• Die einsame Corona-Quarantäne scheint für Cathy Hummels endlich beendet zu sein.
  • Ein neues Bild zeigt sie glücklich zusammen mit Ehemann Mats Hummels.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf Instagram hat Cathy Hummels ein neues Selfie geteilt, auf dem sie glücklich mit Ehemann Mats Hummels in die Kamera strahlt. Eine Seltenheit, denn allzu oft zeigt das Model ihre bessere Hälfte nicht in den sozialen Medien.

Cathy Hummels: Ungeschminkt und glücklich mit ihrem Mats

Das neue Selfie ist gleich in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert, denn: Zum einen läutet Cathy Hummels damit offenbar offiziell das Ende ihrer Corona-Quarantäne ein. Nach einem Model-Job in Dubai musste Hummels sich in Quarantäne begeben. Zum anderen teilt die Influencerin nur extrem selten Bilder von und mit Fußballer-Gatte Mats Hummels.

So selten, dass zuletzt sogar mal wieder Trennungsgerüchte von Mats und Cathy Hummels die Runde machten. Mit denen dürfte das neue Bild nun erst mal aufräumen: Beide strahlen glücklich in die Kamera. Der ungeschminkte und leicht verwuschelte Look des Duos spricht dafür, dass die Aufnahme kurz nach dem Aufstehen entstanden sein dürfte.

Auch im Kommentar nimmt Cathy Hummels darauf Bezug. "Good Morning – start your day right! Kein perfektes Foto, aber das letzte Selfie ist auch schon lange her. Wahrscheinlich grinse ich deshalb so", schreibt die 32-Jährige und fügt noch einen zwinkernden Smiley an.

Fans sind begeistert vom Pärchen-Selfie

Bei den Fans kommt so viel Natürlichkeit ziemlich gut an. Innerhalb weniger Stunden wurde der Post fast 30.000-mal geliked (Stand: 20. Januar, 8 Uhr). Unter dem Bild häufen sich die begeisterten Kommentare. "Es muss nicht perfekt sein, sondern echt", schreibt etwa ein Nutzer. Andere fügen an: "Gerade das Unperfekte macht es doch total perfekt. Schönes Bild". Oder auch, "Sehr schönes Bild! Wenn man glücklich ist, strahlt man von innen".  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.