Eine neue Filiale von Lukas Podolskis "Mangal Döner" in Pulheim-Stommeln ist schon wieder zu. Es gibt derzeit offenbar technische Probleme in dem Laden.
Anfang 2018 hat
"Überall auf der Welt isst man Döner – ob in Köln, London, Mailand oder Istanbul – sogar in Japan“, heißt es auf der offiziellen Homepage der Kette. Nur in Pulheim-Stommeln bei Köln gibt es derzeit keine Poldi-Döner. Dort hatte erst kürzlich eine neue Filiale des ehemaligen Fußballnationalspielers eröffnet, die derzeit aber schon wieder geschlossen ist.
Wiedereröffnung der Poldi-Filiale nicht voraussagbar
Unter einem Instagram-Clip, in dem die Eröffnung gefeiert wird, kommentierte ein Nutzer kürzlich, dass er die Filiale aufgesucht habe, diese aber "aus technischen Gründen" geschlossen sei. Das berichtet auch die Seite "Express.de", die ein Foto vom 24. Juni veröffentlicht hat, das offenbar einen Zettel an der Tür oder im Schaufenster des Ladens zeigt, der auf eben jene "technischen Gründe" verweist.
Demnach sei es schon bei der Eröffnung zu Problemen mit der Elektrik gekommen. Auf Nachfrage habe man von Seiten Mangals noch keinen Termin für eine geplante Wiedereröffnung mitteilen wollen. Diese sei zudem "noch nicht absehbar", wie es in dem Artikel weiter heißt.
Neben mehreren bereits bestehenden Filialen in Köln, Bonn oder unter anderem auch Düsseldorf sind derweil schon weitere Locations geplant. Auf der Mangal-Homepage werden aktuell Koblenz, Mönchengladbach, Remscheid, Wuppertal und Erkelenz als "coming soon" (dt. "kommt bald") geführt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.