Schöner Tribut: Sophia Thomalla war am Wochenende im Schalker Stadion und erinnert mit einem Bild an ihren verstorbenen Ziehvater Rudi Assauer.
Sophia Thomalla hat via Instagram an den im Februar verstorbenen Rudi Assauer erinnert. Der ehemalige Sport-Manager war lange Zeit mit Sophias Mutter
"Was macht die da auf meiner Bank?"
Thomalla postete am Samstag auf Instagram ein Foto aus der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, dem Stadion des FC Schalke 04. Zu Gast war am zweiten Bundesliga-Spieltag der FC Bayern München.
Das Model sitzt auf dem Foto lachend auf genau dieser Trainerbank und kommentiert: "Rudi würde sagen: 'Was macht die Alte da auf meiner Trainerbank?!' Zurecht!"
Die Fans finden die scherzhaften, aber auch herzergreifenden Worte großartig. "Ich glaube, er würde sich sehr freuen, Dich da zu sehen“ oder "Rudi wäre stolz auf dich" ist etwa in den Kommentaren zu lesen.
Er bleibt unvergessen
Bereits Ende April, anlässlich Assauers Geburtstag, hatten beide Thomalla-Frauen einen rührenden Post veröffentlicht.
So schrieb Simone Thomalla: "Alles Gute zum Geburtstag Assi. Wo immer du bist. Du bist immer unter uns." Dazu teilte sie ein altes Pärchen-Bild. (amw) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.