- Seth Rogen verkauft ab sofort Cannabis in den USA.
- Seit 2019 betreibt er das Cannabis-Unternehmen "House Plant".
- Seine Freude darüber teilt der Comedian und Schauspieler auf Twitter.
Seth Rogen ist unter die Unternehmer gegangen. Doch bei seinem Geschäft handelt es sich nicht wie bei anderen Hollywoodstars um Restaurants oder Kleidung. Der Comedian besitzt einen legalen Cannabis-Handel, der Marihuana ab sofort auch in den USA vertreiben wird.
Seth Rogen ist seit 2019 im Geschäft
Unter dem Namen "House Plant" hat
Rogen teilte ein kurzes Video auf Twitter, in dem er seine Cannabis-Firma vorstellt, dazu schreibt er sichtlich stolz: "Vor zehn Jahren träumte ich von meiner eigenen Cannabis-Firma. Und heute kann ich sagen, dass meine Firma 'Houseplant' nächste Woche in Kalifornien startet." In dem einminütigen Clip stellt der Hollywoodstar zudem Zubehör wie Feuerzeuge vor.
Fan von Cannabis vor und hinter der Kamera
Seth Rogen hat aus seiner Vorliebe für Cannabis und seinem Wunsch nach seiner Legalisierung nie ein Geheimnis gemacht. In vielen seiner Filme wird der Konsum thematisiert, wie etwa in der Komödie "Ananas Express" an der Seite von James Franco. Rogen ist allerdings nicht der erste US-Promi, der ins legale Cannabis-Business investiert. Entertainer wie Schauspielerin Whoopi Goldberg oder Rapper Snoop Dog haben diesen Geschäftszweig ebenfalls für sich entdeckt. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.