• Besonderer Rückblick auf Instagram.
  • Heidi Klum hat ein altes Foto mit Brigitte Nielsen geteilt, die jüngst bei GNTM zu Gast war.
  • Es zeigt die beiden vor rund 30 Jahren.

Mehr Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2022 finden Sie hier

Heidi Klum hat am vergangenen Donnerstag keine Geringere als Brigitte Nielsen mit ins "Germany's Next Topmodel"-Boot geholt. Die 58-Jährige hat mit den Models ein besonderes Video-Shooting absolviert, bei dem eine Szene in einem Gefängnis gedreht wurde. Auf Instagram teilte Klum mehrere Beiträge von der GNTM-Folge.

Klum und Nielsen kennen sich seit 30 Jahren

Ein Bild hat es den Fans dabei aber besonders angetan: Es zeigt Klum und Nielsen vor rund 30 Jahren. Die Ex-Frau von Sylvester Stallone trägt darauf ein hautenges, silbernes Paillettenkleid und rote Haare. Klum, die heute für ihre blonde Löwenmähne bekannt ist, war damals noch Brünett. "Brigitte Nielsen und ich nach meinem gewonnenen Model-Wettbewerb 1992 in Deutschland", schreibt Klum zu dem Beitrag.

Auch Nielsen bedankte sich unterdessen via Instagram bei Klum. "Danke, dass ich dabei sein durfte", schreibt sie zu einer zusammengestellten Collage von der GNTM-Folge. Klum kommentierte den Post mit ein paar Herz-Emojis.

Mutter von fünf Kindern

Brigitte Nielsen ist heute stolze Mama von fünf Kindern. In ihrer langjährigen Karriere machte sie oft Schlagzeilen mit ihren Liebesbeziehungen. Nach ihrer ersten Ehe (1983-1984) mit dem dänischen Musiker Kaspar Winding (mit dem sie Sohn Julian hat), heiratet sie den Hollywoodstar Sylvester Stallone. Die Ehe (1985-1987) hielt keine zwei Jahre. 1988 war sie mit dem Football-Star Mark Gastineau zusammen, Vater ihres Sohnes Killian.

Ehemann Nummer drei war der Fotograf Sebastian Copeland (1990-1992), ein Cousin von Orlando Bloom. Die vierte Ehe - mit dem ehemaligen Schweizer Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani, dem Vater ihrer Söhne Douglas und Raoul - hielt immerhin von 1993 bis 2005.

Im Juni 2018 brachte sie die Tochter Frida zur Welt, ihr fünftes Kind. Vater der Kleinen ist Nielsens fünfter Ehemann Mattia Dessi.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum

Insta-Follower: Das sind die beliebtesten GNTM-Kandidatinnen

Heidi Klum sucht sie wieder: die talentiertesten Model-Anwärterinnen Deutschlands. Ein Gradmesser für die Beliebtheit der Kandidatinnen sind die Zahlen auf Social Media. Allen voran, die Follower auf Instagram.