• Schauspielerin Rebel Wilson ist erneut in Österreich.
  • In einem Wellness-Ressort will sie weitere zwei Kilo abnehmen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

2020 steht für Rebel Wilson im Zeichen der Gesundheit. Aktuell ist sie zurück in Österreich. In einem luxuriösen Wellness-Ressort will die Schauspielerin ihre beeindruckende Gewichtsabnahme fortsetzen.

Knapp ein Jahr nach ihrem ersten Aufenthalt hat Wilson sich erneut in dem Ressort einquartiert. Das Ziel: Laut "People" will sie ihr Wunschgewicht von 75 Kilogramm erreichen.

Rebel Wilson: Gewichtsverlust für unzählige Projekte

2021 würde für sie ein wahnsinnig intensives Jahr, in dem ein Projekt das nächste jage, verriet Wilson dem Magazin. Sie sei zurück in Österreich, um ihr Immunsystem zu stärken und die letzten zwei Kilogramm zu verlieren.

Das Ressort hatte Wilson schon einmal im Kampf gegen die Kilos unterstützt und freut sich auf Instagram darüber, die Schauspielerin abermals begrüßen zu dürfen. "Beende mein Jahr der Gesundheit stark an dem Ort, der mir den ersten Kick-Start gegeben hat", steht unter einem Posting, das Rebel Wilson zeigt.

Wilson nimmt Fans via Instagram mit

Auf Instagram lässt Wilson ihre Fans an ihrer Abnehm-Reise teilhaben. "Lady of the Lake" schreibt sie unter anderem zu einem Foto, das sie bei einer ihrer Wanderungen an einem See zeigt. Einblicke erhält ihre Community auch in ihr Schwimmtraining und in einer aktuellen Instagram-Story sogar in den Saunabesuch.

Rebel Wilson wurde unter anderem in der Rolle der "Fat Amy" mit dem Mehrteiler "Pitch Perfect" bekannt. Ihren Kilos sagt sie jedoch seit einiger Zeit den Kampf an. Schon mehr als 20 Kilo soll Wilson abgenommen haben. Erst vor wenigen Wochen postete Wilson ein Selfie und schrieb dazu: "Nennt mich einfach: Fit Amy."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Rebel Wilson, Melissa McCarthy und mehr: Diese Stars sehen jetzt anderes aus

Gewichtsprobleme, Diätfallen, Jo-Jo-Effekt: Mit diesen Problemen hat auch so mancher Hollywood-Star zu kämpfen. Zuletzt beeindruckte etwa Schauspielerin Rebel Wilson mit einer Gewichtsreduktion von mehr als 20 Kilo. Doch auch andere Stars haben erfolgreich abgenommen.