- Paris Hilton ist unter der Haube.
- Sie und ihr Partner Carter Reum haben "Ja" gesagt.
Paris Hilton hat offenbar am Donnerstag (11. November) in Los Angeles ihren Freund Carter Reum geheiratet. Das berichtet "E! News" unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. In der aktuellen Episode des Podcasts "This is Paris" erklärte Reum demnach zuvor noch: "Es wird definitiv eine Märchenhochzeit!"
Wie "Page Six" schreibt, soll die Promi-Hochzeit angeblich auf dem Anwesen von Hiltons verstorbenem Großvater Barron (1927-2019) in Bel Air stattgefunden haben. Insgesamt sollen die Feierlichkeiten über drei Tage gehen. Hilton hatte in der Show von Jimmy Fallon bereits verraten, dass sie zu ihrer Hochzeit mehrere Outfits plant. Dabei soll es sich um "eine Menge Kleider, wahrscheinlich zehn" handeln: "Ich liebe es, Outfits zu wechseln!"
Paris Hilton: Reum ist ihr Seelenverwandter
Hilton und Reum bestätigten ihre Beziehung erstmals im April 2020. Liiert sein sollen sie seit November 2019. Das Paar verlobte sich im Februar. Pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag am 17. Februar erklärte die Hotelerbin auf Instagram damals: "Wenn du deinen Seelenverwandten findest, weißt du es nicht nur. Du fühlst es." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.