Vier Ehen hat Nino de Angelo bereits hinter sich und bei jeder Braut handelte es sich angeblich immer um die einzig, wahre Liebe seines Lebens. Doch nun steht beim Musiker die vierte Scheidung mit Noch-Ehefrau Larissa an. Aber Nino wäre nicht Nino, wenn er sein Herz nicht längst an eine Neue verloren hätte …

Nino de Angelo lebt das Leben, wie es kommt – und nun kam offenbar Kate Merlan. Eine junge Schönheit aus Köln, 30 Jahre jung und die neue Freundin an der Seite des Schlagerstars.

Nino verliebt in Kate

Wie glücklich der 54-Jährige mit seiner Kate ist, hat der gebürtige Karlsruher im Interview mit "Bild" verraten.

"Kate und ich sind seit Ende des Jahres ein Paar, ich bin hoffnungslos verliebt. Sie passt so wunderbar zu mir, ist wie ich, ein sehr verletzlicher Mensch.", erklärt er freudestrahlend.

Neue Liebe dank Facebook

Kennengelernt haben sich die beiden offenbar über Facebook, wie der dreifache Vater berichtet. Er habe ihr Foto gesehen und sei direkt verliebt gewesen. Grund genug für Nino de Angelo, die für ihn noch Unbekannte über die Messenger-Funktion anzurufen und nach einem Date zu fragen. Eine Stunde später saßen die zwei schließlich in einer Kölner Bar und tranken Cocktails. Und dann ging alles ziemlich schnell, wie de Angelo erzählt: "Nach zehn Minuten haben wir uns das erste Mal geküsst!"

Eine Liebe, zwei Tattoos

Eine Zusammengehörigkeit, die unter die Haut geht. Denn, um ihrer Liebe einen symbolischen Stempel aufzudrücken, ließen sich Nino und Kate die Anfangsbuchstaben des jeweils Anderen auf den rechten Daumen tätowieren.

Merlan ging sogar noch einen Stich weiter und widmete ihrem Schatz einen gesamten Text.

Liebesnest in Köln

Jetzt wollen sich die Turteltauben ein gemeinsames Liebesnest in Köln suchen. Dazu sagt der Sänger: "Wir suchen eine gemeinsame Wohnung. Meine Wohnung in Bruchhausen-Vilsen bei Bremen werde ich aber behalten, um von dort zu arbeiten."

Und er fügt noch hinzu, sobald seine Scheidung mit Larissa durch sei, wolle er seine Kate heiraten und mit ihr Babys im Doppelpack haben. "Wir hätten am liebsten Zwillinge."

Liebe auf Zeit?

"Ich habe bis zuletzt an die Liebe zu Larissa geglaubt, hatte mich deshalb auch von meiner letzten Freundin Jenny getrennt. Erst als mir klar wurde, dass die Ehe für immer gescheitert ist, war ich bereit für eine neue Liebe", erklärt er seine nervenaufreibende Vergangenheit.

Mit Kate Merlan glaubt der "Jenseits von Eden"-Interpret nun offenbar wirklich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben – wir werden sehen für wie lange.


  © top.de