Michael Wendler ist in den Schlagzeilen - mal wieder. Ein Foto, das den Schlagersänger unten ohne zeigt, verbreitet sich schnell. Jetzt äußert sich seine Mutter.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf Twitter kursieren angebliche Nacktbilder von Michael Wendler, die er weiblichen Bekanntschaften geschickt haben soll. Nun äußert sich die Mutter des 47-Jährigen in einem TV-Interview zu den Fotos – und ist natürlich schockiert.

Michael Wendlers Mutter ist peinlich berührt

Seit einigen Tagen trendet Michael Wendler mit dem Hashtag "#wendler" auf Twitter - mit einem Foto, das angeblich sein besten Stück zeigt. Das soll der Schlagerstar an junge Frauen geschickt haben. Was sagt Christine Tiggemann, die Mutter des Wendlers, zu diesen angeblichen Nacktfotos ihres Sohnes im Netz?

"Das ist ja schon peinlich", sagt die Wendler-Mama im Interview mit "RTL Explosiv". Eine Freundin habe ihr das vermeintliche Foto ihres nackten Sohnes zugeschickt. Christine Tiggemann ist das Ganze sehr unangenehm. Sie hat Angst vor den Reaktionen anderer Leute. "Was hat die denn für einen Sohn? Was macht der denn für Sachen?", nennt sie im Interview mögliche Äußerungen von Menschen auf der Straße zu dem Selfie des Wendlers.

Sind die Wendler-Nacktfotos echt?

Sehr bestimmt antwortet Christine Tiggemann dann auch auf die Frage, ob die Unten-ohne-Selfies ihres Sohnes authentisch seien: "Ist nicht echt, nein", lautet ihre klare Einschätzung. "Ich hab's ja gesehen, als er im Pool war."

Mit ihrer Schwiegertochter in spe wird sich Mama Wendler weder zu den freizügigen Fotos austauschen noch zu generellen Themen. Über das Model Laura Müller verliert sie im Interview nämlich kein gutes Wort. Sie habe mal zu ihrem Sohn gesagt: "Nee, Michael, was hat die denn schon geleistet? Was kann die denn schon groß machen außer sich ausziehen?"  © 1&1 Mail & Media / CF

Wendlers Penis-Foto auf Twitter: Das sind die besten -Kommentare

Während Laura Müller sich kürzlich für den Playboy auszog, zieht Freund Michael Wendler jetzt nach. Mit einem verstörenden Foto sorgte der Wendler für Entsetzen. Das sind die besten Twitter-Kommentare zu seinem vermeintlichen "Dick Pic".