Hat der FC Arsenal einen neuen Spieler? Nein, es ist Mesut Özil, der nach einer verlorenen Wette zu seinem Wort steht. Ab sofort trägt der Fußballer platinblond.
Vor Kurzem stand
Freiwillig hat der 30-Jährige seine Haarfarbe jedenfalls nicht geändert. Özil hat bei einer sportlichen Wette den Kürzeren gezogen.
Mesut Özil verliert Wette und ist jetzt blond
Wie unter anderem "rtl.de" berichtet, hat er im Trainingslager in Los Angeles bei einer sogenannten Crossbar-Challenge verloren. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Alexandre Lacazette,
Mustafi, Kolasinac und eben auch Özil tragen seither blond. Wie dem 30-Jährigen die neue Haarfarbe steht, gibt es bei Twitter zu bewundern.
Özil sieht aus wie …
Während Özil anlässlich seines neuen Looks durchaus Ähnlichkeiten mit Schlagersänger Heino aufweist, verbreitet sich im Netz vermehrt ein anderer Vergleich.
Tatsächlich sieht der Kicker mit den kurzen hellen Haaren ein wenig aus wie die US-Frauen-Fußballweltmeisterin Megan Rapinoe. Auch Arsenal-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang kann dies nicht von der Hand weisen. Er postete die Gegenüberstellung der beiden in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: "Das ist der beste Haarschnitt, den du jemals hattest, Bruder."
(cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.