Sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster wirklich ein Paar? Offiziell bestätigt ist dieses Gerücht nicht. Im Netz wird dennoch ausgiebig und durchaus unterhaltsam darüber diskutiert.

Mehr Star-News finden Sie hier

Die Musiker Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen einem Bericht der Zeitschrift "Bunte" zufolge ein Paar sein. Zwar wurde die angebliche Liebes-Beziehung noch von keiner offiziellen Seite bestätigt, zahlreichen Nutzern im Netz scheint dies jedoch egal zu sein. Während einige die News feiern, machen andere ihre Witze darüber.

Die Nachricht verbreitete sich am Mittwoch in Windeseile. Seither herrscht im Netz Ausnahmezustand. Fans von Forster und Meyer-Landrut freuen sich riesig über die mögliche Beziehung und wünschen ihnen nur das Beste.

Manche Twitter-User bezeichnen die beiden als deutsches Pendant zu Beyoncé und Jay-Z oder Shawn Mendes und Camila Cabello. Ein Fan meint derweil, sie würden "ein gutes Paar" abgeben.

Sind Mark Forster und Lena Meyer-Landrut ein Paar?

Doch nicht alle nehmen die angebliche Beziehung so verständnisvoll hin. So schreibt etwa ein Nutzer: "Das ist doch bestimmt nur wieder so eine Promo, um die Karriere weiter zu pushen."

Ein anderer stichelt gegen Forster und meint: "Friedensnobelpreis 2020 geht bitte an Lena Meyer-Landrut, wenn sie es tatsächlich schafft, dass Mark Forster mit der Musik aufhört oder sich dessen Qualität zumindest steigert."

Auch mit den Namen der beiden wird gescherzt, schließlich könnte bei einer Hochzeit ein recht langer Doppelname entstehen: Meyer-Landrut-Forster, "klingt wie von Loriot ausgedacht", heißt es in einem Tweet.

Ziemlich fies: Andere hoffen darauf, dass die beiden keine gemeinsamen Songs aufnehmen. So ist bei Twitter etwa zu lesen: "In erster Linie freue ich mich ja für Mark Forster und Lena, aber irgendwie habe ich auch Angst, dass sie sich wieder trennen und ihren Schmerz im Radio verarbeiten."

Gemeinsamer Urlaub in den Bergen?

Lena Meyer-Landrut hat in den vergangenen Tagen auf ihrem Instagram-Account viele Bilder von sich in den Bergen geteilt. Ihr ständiger Begleiter: Hund Kiwi. Mittlerweile rätseln Fans, ob nicht auch Mark Forster in dem von ihr Anfang der Woche eingeläuteten "Social Media Detox"-Urlaub mit dabei sein könnte.

Die Musiker kennen sich schon seit Jahren. Unter anderem standen sie für die Show "The Voice Kids" als Juroren vor der Kamera und tauschten 2017 bei "Sing meinen Song" unter der Sonne Südafrikas ihre Lieder. (sob/cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Diese Stars erwarten 2020 Nachwuchs

Im Jahr 2020 bekommen zahlreiche Promis Nachwuchs: Vom deutschen YouTube-Star Bianca Claßen bis zum US-Model Ashley Graham – sie sind in freudiger Erwartung.