• Am 14. Februar zelebrierten viele Stars den Valentinstag - darunter auch Heidi Klum.
  • Die Modelmama richtete liebevolle Worte an ihre beiden Männer: Tom und Bill Kaulitz.

Mehr Star-News finden Sie hier

Am 14. Februar feierten verliebte Paare den Valentinstag – so auch Heidi Klum. Das Model richtete nicht nur an ihren Ehemann Tom Kaulitz liebevolle Worte, sondern auch an dessen Zwillingsbruder Bill. "Ich habe Glück, ich habe zwei“, schrieb das Model in seinem neuen Instagram-Post.

Dazu veröffentlichte die Vierfachmama ein Foto eines reich geschmückten Tisches. Darauf ist neben einem Strauß roter Rosen und farblich passenden Luftballons ein gerahmtes Bild zu sehen. Der Schnappschuss zeigt Klum zusammen mit den Brüdern Tom und Bill Kaulitz. Das Dreiergespann lächelt vergnügt in die Kamera. "Ich liebe euch beide mit ganzem Herzen", führte die 48-Jährige weiter aus. Zudem wünschte sie ihren Followern einen schönen Valentinstag.

Seit 2019 ist Heidi Klum glücklich mit Musiker Tom Kaulitz verheiratet. Ihre älteste Tochter Leni stammt aus Klums früherer Beziehung mit Flavio Briatore. Die drei weiteren Kinder hat sie mit Ex-Mann Seal, mit dem sie von 2005 bis 2014 verheiratet war.

Date-Night bei Heidi Klum und Tom Kaulitz

Erst am Samstagabend (12. Februar) haben sich Klum und Ehemann Tom gemeinsam bei den Maxim Electric Nights in Los Angeles gezeigt. Das Ehepaar posierte bei dem Musikevent im Rahmen des Super-Bowl-Wochenendes eng umschlungen für die Fotografen.

Besonders Heidi wurde dabei mit ihrem Outfit zum Hingucker: Sie trug ein fliederfarbenes Minikleid, das durch Cut-Outs am Ausschnitt und der Seite tief blicken ließ. Ehemann Tom hingegen setzte für den Date-Abend auf einen lässigen Look mit schwarzer Lederjacke, leicht aufgeknöpftem Hemd und lockerer Streifen-Stoffhose.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.