• Lena Gercke und ihre Tochter Zoe haben offenbar eine "harte Woche" hinter sich.
  • Da kommt eine Kuscheleinheit genau richtig, wie ein süßer Schnappschuss auf Instagram zeigt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Model Lena Gercke hat ein niedliches Foto auf Instagram veröffentlicht. Auf dem Schwarz-Weiß-Selfie sind sie und ihre Tochter Zoe zu sehen. Sie hält die Kleine fest im Arm, während die ihr mit dem Kinderhändchen im Gesicht herumpatscht.

Gercke lächelt in die Kamera, Zoes Gesicht verdeckt ein lila Herz mit lachenden Gesichtszügen. "Das Ende einer harten Woche", kommentiert die erste "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin.

Magen-Darm bei Lena Gercke und ihrer Zoe?

Was so anstrengend war, erklärte sie unlängst in einer Instagram-Story: "Jetzt hat's uns auch erwischt. Magen-Darm geht bei den Kids gerade rum wie warme Semmel". Inzwischen scheint es ihr aber wieder besser zu gehen.

Private Fotos haben eher Seltenheitswert auf Gerckes Account und so feiern die Followerinnen und Follower den Post. In Windeseile hatte sie mehr als 55.000 Likes dafür eingesammelt.

Familienglück mit Dustin Schöne

Zoe ist das erste gemeinsame Kind von Gercke und Regisseur Dustin Schöne. Sie kam am 6. Juli 2020 zur Welt - und teilt sich damit den Geburtstag mit ihrem Papa.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lena Gercke ist Model, Moderatorin, Mama und erfolgreiche Geschäftsfrau.

Model, Mama, Geschäftsfrau: Der steile Aufstieg von Lena Gercke

Nur alle vier Jahre Geburtstag feiern? Menschen, die wie Lena Gercke am 29. Februar geboren wurden, sind etwas besonderes. Aber nicht nur das ist im Leben der jungen Frau etwas einzigartiges. Auch ihre Lebensweg kann sich sehen lassen. 2006 wurde die junge Hessin Lena Gercke von Heidi Klum zur ersten "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin gekürt. Im Video sehen Sie, welche kometenhafte Karriere ihr Sieg einläutete.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.