Lady Gaga erschien als Harley Quinn auf dem roten Teppich der "Joker: Folie à Deux"-Premiere in Los Angeles. Titelstar Joaquin Phoenix begleitete sie im klassischen Anzug.
Lady Gaga (38) hat sich zur Premiere von "Joker: Folie à Deux" am Montag in Los Angeles mit feuerrotem Haar und gebleichten Augenbrauen gezeigt.
Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin, die die Rolle der Harley Quinn spielt, trug ein schwarzes Kleid von Celine by Hedi Slimane mit einem exzentrischen Cape-Volant an den Schultern und gewagtem Beinschlitz, der den Blick auf die Netzstrümpfe darunter freigab. Auch ihre Plateau-Pumps aus Latex waren zu sehen, als sie über den Teppich schritt. Eine rote, silberne und grüne Statement-Halskette sorgte für einen weiteren Farbtupfer. Ihren dramatischen Look rundete Stefani Germanotta, wie die Künstlerin gebürtig heißt, mit schwarzen Ohrsteckern, einem Armband und einem Ring ab.
Titelstar
Ähnliche Silhouette bei der London-Premiere
Wie das "People"-Magazin zudem zeigt, erinnerte Lady Gagas Stil bei der Premiere in L.A. an ihren Look bei der Premiere in London am 25. September, wo sie ebenfalls ein dramatisches Kleid von Celine by Hedi Slimane trug, das eine ähnliche Silhouette hatte. Nur die Farben waren vertauscht: Das rote Kleid zeichnete sich durch dramatische Schultern und einen plissierten, bodenlangen Rock aus. Ihre Frisur, ein dunkler Bob mit roten Strähnchen, passte zu dem leuchtenden Kleid. Dazu kombinierte sie Schmuck von Tiffany & Co. sowie türkisfarbenen Lidschatten und funkelnde Steinchen, die wie eine Träne aussahen.
Der Mix aus Comicverfilmung und Psychothriller mit
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.