- Normalerweise kennt man Carmen Geiss mit blonden, langen Haaren.
- Jetzt überraschte die Luxuslady auf Instagram mit einer ganz neuen Frisur.
- Und das, obwohl auch in Frankreich die Friseure geschlossen sind.
Carmen Geiss hat etwas, was sich viele derzeit nur erträumen können. Die Rede ist dieses Mal nicht von Geld oder teuren Autos: Die Luxuslady hat eine neue Frisur. Während in den meisten Ländern die Friseure Corona-bedingt geschlossen sind, hat die 55-Jährige in ihrer Wahlheimat Frankreich wohl einen Haarstylisten gefunden, der sich ihrer Mähne angenommen hat.
Auf Instagram teilte sie mit ihren 700.000 Followern jetzt drei Bilder, die sie mit einem frischen Schnitt und neuer Haarfarbe zeigen. Sie trägt die Haare auf Schulterlänge und ohne Haarverlängerungen, aus dem hellen Platinblond wurde dunkles Karamellblond. Dazu trägt sie auffälliges Augen-Make-up und knallroten Lippenstift.
Carmen Geiss: "War wieder Zeit für eine kleine Veränderung"
Bereits einen Tag zuvor präsentierte
Doch in der Kommentarspalte finden sich neben zahlreichen Komplimenten auch einige, die neidisch auf die Frau von Robert Geiss sind. "Friseur, das wäre es. Leider bei uns geschlossen, ich sehe schon aus wie ein alter Wischmopp", erklärt ein Fan. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.