Bei Daniela Katzenberger wird der Karneval nicht übersprungen. In diesem Jahr geht sie mit Eheman Lucas Cordalis im Paarkostüm: Die Katze mimt den Kult-Maler Bob Ross, während Gatte Luca als Leinwand mit Gemälde herhalten muss.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf Instagram präsentiert Daniela Katzenberger ihr Kostüm. "Mit beiden Männern," so die Katze zu dem Video, "schlafe ich jeden Abend ein." Damit meint sie nicht nur Lucas Cordalis, sondern auch Bob Ross, dessen Sendung sie aufgrund ihrer Entspanntheit gerne als Einschlafhilfe nutzt.

Daniela Katzenebrgers schauspielerisches Talent

Tatsächlich packt das Sternchen gleich auch noch sein schauspielerisches Talent aus und mimt Bob Ross nicht nur optisch, sondern auch mit typischen Gesten.

Das Bild, in das Luca Cordalis Gesicht eingebettet ist, passt vom Thema her ebenfalls zu Bob Ross: Eine Wiese, Himmel und Wolken und – natürlich – ein Baum. Schließlich war der TV-Maler, der lange nach seinem Tod noch immer Kult im Internet ist, ein großer Fan von Bäumen. Die benutzte er gerne, um Ausrutscher beim Malen zu kaschieren und dem Bild so eine ganz eigene Dynamik zu geben.

Katze und Lucas Cordalis: Nicht das erste Paarkostüm

War Daniela Katzenberger zum Karneval 2019 noch als sexy Polizistin unterwegs, hatten sie und ihr Ehemann auch 2018 schon ein Paarkostüm parat. Damals verkleideten sich die beiden als ihre eigenen Eltern: Die Katze mimte mit Zottelperücke Mama Iris, Luca gab mit schwarzer Lockenperücke seinen Vater Costa Cordalis, wie er in seinen besten Zeiten aussah.

Die beiden feiern auch in ihrer Wahlheimat Mallorca gerne Karneval – und vergessen dabei nicht den Humor, der mit der fünften Jahreszeit einhergehen sollte.  © 1&1 Mail & Media / CF

Teaserbild: © imago images/Eibner