- Popstar Justin Bieber leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom.
- In einem Instagram-Video zeigte der Sänger nun, dass ein Virus sein Gesicht halbseitig gelähmt hat.
- Er sei sich aber sicher, dass es wieder besser wird.
Nachdem
"Ich wollte euch ein Update darüber geben, was lost ist. Wie ihr wahrscheinlich an meinem Gesicht sehen könnt, habe ich dieses Syndrom, das sich Ramsay-Hunt-Syndrom nennt", erzählt Bieber. Er habe sich ein Virus eingefangen, das seine Nerven im Ohr und im Gesicht angreift. Er zeigt, dass er auf einer Gesichtsseite, die komplett gelähmt sei, unter anderem weder blinzeln noch lächeln kann.
Bieber sei wegen seines Gesundheitszustands, der "ziemlich ernst" sei, nicht dazu in der Lage, die eigentlich anstehenden Konzerte zu geben und hoffe, dass seine Fans dies auch verstehen werden. Sein Körper sage dem Sänger "offensichtlich", dass er "langsamer machen" muss.
Justin Bieber macht seinen Fans Hoffnung
Der Sänger wolle sich jetzt ausruhen und mache auch spezielle Übungen, damit er bald wieder komplett genesen ist. Das werde auch passieren. Er wisse nur nicht, wie lange das dauern wird. "Alles wird gut", sagt Bieber. "Ich habe Hoffnung und ich vertraue Gott." Er sei sich sicher, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Den könne er gerade aber noch nicht benennen. Der 28-Jährige liebe seine Fans und bitte darum, dass sie ihn in ihre Gebete einschließen, schreibt er dazu.
Lesen Sie auch: Hailey Bieber nennt die Gründe für ihren "Mini-Schlaganfall"
Innerhalb kürzester Zeit erreichten den Sänger Tausende Genesungswünsche und Herz-Emojis in den Kommentaren - darunter auch von Diane Keaton und Schauspieler Patrick Schwarzenegger sowie von seinen Musikerkollegen DJ Khaled, Lil Yachty und Lil Pump. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.