Sarah Lombardi hat vor Kurzem in einer Instagram-Story bekannt gegeben, dass sie sich mit ihrem Freund Julian Büscher verlobt hat. Nun hat der Fußballer die Verlobung mit einigen Fotos noch einmal offiziell gemacht.
Vor wenigen Tagen bestätigte
"Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich liebe dich, Sarah, für immer", ist neben den Fotos zu lesen, die offenbar während eines gemeinsamen Urlaubs auf den Malediven entstanden sind.
Der 27 Jahre alte Fußballer, der derzeit für den Verein Bonner SC kickt, machte seiner Liebsten den Antrag offenbar am Strand vor dem traumhaft blauen Meer des Inselstaates im Indischen Ozean. Mehrere Bilder zeigen das Paar küssend auf einer mit Blumen verzierten Schaukel, auf einem anderen Foto ist Lombardis Verlobungsring in Nahaufnahme zu sehen.
Die ehemalige Kandidatin der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" hatte das Geheimnis ihrer Verlobung zuerst in einer Instagram-Story gelüftet. Bei einer Fragerunde hatte ein Fan von der 28-Jährigen wissen wollen, ob sie und
Lombardis Antwort lautete daraufhin: "Ja und sehr glücklich." Dazu hatte Lombardi ebenfalls ein romantisches Urlaubsbild gepostet, auf dem sie ihrem Verlobten einen Kuss gibt.
Sarah Lombardi: Liebeserklärung an Julian Büscher
Eine eigene Liebeserklärung hatte die Ex-Frau von Pietro Lombardi Julian Büscher bereits im Oktober auf Instagram gemacht. Neben ein weiteres Foto von den Malediven schrieb sie: "Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre."
Und weiter: "Bei dir fühl ich mich sicher, bei dir fühl ich mich Zuhause, ganz egal wo ich bin. Danke, dass du an meiner Seite bist - lass mich nie mehr los."
Zum ersten Mal zusammen gesichtet wurde das nun verlobte Paar im Februar dieses Jahres am Rande eines Fußballspiels. Nach ersten gemeinsamen Schnappschüssen in ihren Instagram-Storys folgten im Sommer erste Pärchenfotos auf ihren jeweiligen Accounts sowie ein Portugal-Urlaub zu dritt mit Lombardis Sohn Alessio. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.