Zwischen Sarah Lombardi und Profifußballer Julian Büscher wird es offenbar ernster: Darauf deuten zumindest seine herzlichen Worte in Richtung der Sängerin hin.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Allzu tiefe Einblicke in ihre Beziehung lieferten bislang weder Sarah Lombardi noch Regionalliga-Fußballer Julian Büscher.

In Form einer Instagram-Story hat der Spieler der TuS Haltern nun aber einen romantischen Liebesbeweis in Richtung Lombardi geschickt, der andeutet, dass es sich bei ihnen nicht nur um eine kurze Liebelei handelt.

Sarah gibt ihm "wieder einen Sinn"

In seiner Story filmte er sich laut "Promiflash" gemeinsam mit Sarah Lombardi Hand in Hand beim Inlineskaten. Dazu schrieb er demnach: "Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn." Dazu verlinkte er auch Lombardis offiziellen Instagram-Account, um sicherzustellen, dass wirklich jeder weiß, wem sein Liebesbeweis gewidmet ist.

Bei ihr findet sich in der Instagram-Story derzeit ein Video, in dem wiederum Büscher zu sehen ist. In dem witzigen Clip wischt sie gerade den Boden und wird – scheinbar ohne Grund – von dem Fußballer gekonnt auf die Beine geschwungen. (stk)  © spot on news

Bildergalerie starten

Die Liebesnews der Woche mit Sarah Lombardi, Paris Hilton und Barbara Meier

Sarah Lombardi knutscht mit ihrem neuen Freund am Spielfeldrand, Paris Hilton zeigt ihr erstes gemeinsames Pärchenfoto mit Carter Reum und Barbara Meier erwartet Nachwuchs - die Liebesnews der Woche.