Also doch! Zwischen Jessica Paszka und Johannes Haller hat es gefunkt. Nach zahlreichen Gerüchten hat das Paar seine Liebe nun öffentlich bestätigt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Als "Bachelorette" (4. Staffel, 2017) wollte sie ihn nicht, nun sind Jessica Paszka und Johannes Haller aber doch ein Liebespaar. Das bestätigten die beiden am Freitagabend in der Late-Night-Show "Darf er Das?" von Gastgeber Chris Tall.

Nach einem kurzen Einspieler, der zeigte, wie "Bachelorette" Paszka den zweitplatzierten Haller damals in der Show abserviert und stattdessen dem Konkurrenten David Friedrich die letzte Rose gegeben hatte, gestand sie auf Nachfrage des Gastgebers in der Live-Show: "Ich bin vergeben." Und dann: "Der war gerade auch zu sehen." Tall gab sich überrascht: "Nein. Du bist mit Johannes zusammen?" Die eindeutige Antwort: "Ja!"

Haller erscheint im Studio und holt sich die Rose ab

Als Haller dann auch im RTL-Studio erschien, holten die beiden auf Drängen des Gastgebers nach, was sie 2017 versäumt hatten. "Willst du nach drei Jahren die Rose annehmen, Schatz?", fragte die Ex-"Bachelorette" ihren Ex-Zweitplatzierten. Ja, er wollte. Dass sich die ehemalige "Bachelorette" und ihr Beinahe-Auserwählter angenähert haben sollen, ließen Kussfotos der beiden bereits im August auf Ibiza erahnen.

Auf Instagram hat die 30-Jährige nun ein erstes Pärchenfoto mit ihren Followern geteilt. Auf dem Bild, das auf Ibiza entstand, trägt sie einen schwarzen Badeanzug, er eine weiße Hose. Auch Haller hat einen ähnlichen Strand-Schnappschuss mit seiner Freundin gepostet. Beide kommentierten die Bilder schlicht und einfach mit einem Herz-Emoji.

Bond-Girl neu verliebt: Halle Berry teilt das allererste Pärchen-Foto mit ihrem Freund Van Hunt

Allererste Pärchen-Foto: Halle Berry ist frisch verliebt

Das frühere Bond-Girl Halle Berry hatte ihre neue Liebe Mitte des Monats auf subtile Art vorgestellt: Sie trug ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Van Hunt".

Ex-Freund David Friedrich amüsiert sich

Was Paszkas Ex-Freund David Friedrich von dem frisch gebackenen Paar hält? In seiner Instagram-Story hat der 30-Jährige mit einem spöttischen Ständchen auf die Beziehung der beiden reagiert. "Für dich geb' ich diese Rose weiter. Der Kontostand das Wichtigste für dich. Jessi sucht einen Sugar-Daddy, dann umentschied sie sich für dich", heißt es unter anderem in der umgedichteten Version von Yvonne Catterfelds "Für Dich".  © 1&1 Mail & Media/spot on news