Adele mit Pixie-Cut, Harry und Meghan im Hipster-Look und die Queen mit Golden Globe? Der Instagram-User "hey-reilly" hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Stars in neuem Look erstrahlen zu lassen. So manches Foto sorgt hier zudem für Lacher.

Mehr Star-News finden Sie hier

Haarveränderung bei Adele

Adele mit Kurzhaarfrisur können sich nur wenige vorstellen. Dieser Beitrag macht es möglich und zeigt: Die britische Sängerin kann sich mit hellblondem Pixie-Cut absolut sehen lassen. "So wunderschön", schreibt etwa auch ein Fan in den Kommentaren. Zahlreiche User schließen sich diesem Urteil an.

Die farbenfrohen Obamas

Die Obamas zeigen sich gerne modebewusst in der Öffentlichkeit. Vor allem Michelle Obama punktet immer wieder mit ihren modernen und edlen Looks. Doch in einer derart farbenfrohen Kleiderwahl hat man den Ex-US-Präsidenten und die ehemalige First Lady wohl noch nicht gesehen. Der neonblaue Anzug wäre bei Barack Obama wohl auch zu viel des Guten.

Ariana Grande oder Audrey Hepburn?

"Das ergibt wirklich Sinn", lautet die Beschreibung dieses Beitrags. Und das tut es tatsächlich: Die Ähnlichkeit von Popsängerin Ariana Grande und der einstigen Modeikone Audrey Hepburn ist verblüffend. Vor allem die Augenpartien wirken nahezu identisch.

Greta Thunberg als Mädchen mit dem Perlenohrgehänge

"Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge" ist wohl eines der berühmtesten Kunstwerke Jan Vermeers. Rein optisch hat die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg nicht viel mit dem Original gemein. Ihr ins Bild hinein geschnittenes Gesicht sorgt aber dennoch für einen kleinen Lacher.

Queen feiert ihren Golden Globe

Für einen großen Lacher sorgt vor allem dieser Post. Dass die Queen sich in der Öffentlichkeit gern in leuchtenden Kostümen zeigt, ist bekannt. Daher ist es nicht die rote Robe, die einen hier zum Schmunzeln bringt, sondern vielmehr die Geste und der Gesichtsausdruck der 93-jährigen Monarchin. Verdient hätte sie einen Preis wie den Golden Globe allemal. Übrigens ist es der Körper von Schauspielerin Olivia Colman, den der Kopf der Queen hier ziert.

Viel Glück, William!

Sofern Prinz William bald die Rolle des Interimskönigs im Vereinigten Königreich einnimmt, kann ein wenig Glück nicht schaden. Das passende Accessoire hat diese Instagram-Seite zumindest schon gefunden. Was könnte einem mehr Glück bringen als ein Kleeblatt mit vier Blättern?

Harry und Meghan im Hipster-Style

Ob sich Harry und Meghan nach dem Rücktritt ihrer royalen Pflichten auch optisch neu erfinden? Dieser Post könnte zumindest eine Anregung sein: Während sich Meghan hier von ihrem brünetten Haupt vollständig verabschiedet hat, lässt Harry Haare und Bart ordentlich wachsen – ganz wie ein Hipster-Holzfäller.

Prinz Charles flüchtet mit dem Joker

Bei Prinz Charles ist derweil Action angesagt – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ob er hier mit oder vor dem unberechenbaren Joker, gespielt von Joaquin Phoenix, flüchtet, ist nicht ganz klar. Für Unterhaltung sorgt das Bild aber allemal.

Muppet Show ersetzt Nato-Gipfel

Beim Nato-Gipfel in London hat die Queen höchstpersönlich Staats- und Regierungschefs wie Angela Merkel, Donald Trump oder Boris Johnson begrüßt. Der User nimmt das Treffen aufs Korn, indem er einen bildhaften Vergleich mit der Muppet Show heranzieht. Die Gegenüberstellung mit der britisch-amerikanische Puppenserie rund um Miss Piggy und Kermit der Frosch bringt die Instagram-Nutzer ordentlich zum Lachen. (eee)  © spot on news