So schön schwanger: Lena Gercke erwartet derzeit ihr erstes Kind. Dass sie trotz Schwangerschaft nicht auf tolle Outfits verzichten muss, zeigt das Topmodel in seinem aktuellen Instagram-Post.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Gemeinsam mit ihrem Freund Dustin Schöne verbringt Lena Gercke derzeit ein paar freie Tage in Mexiko. Mit dem Werbefilm-Regisseur erwartet die 31-Jährige ihr erstes Kind.

Auf Instagram hält die Moderatorin ihre 2,6 Millionen Follower sowohl über ihren Babybauch als auch über ihren Urlaub auf dem Laufenden. So war zu sehen, dass die Schwangere für ihren Ausgeh-Abend einen ziemlich sexy Look gewählt hat.

Lena Gercke haut ihre Fans um

In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag präsentiert sich Gercke im engen, schwarzen Leder-Mini. Dazu kombinierte das Model ein tief dekolletiertes Oberteil mit Carmen-Ausschnitt.

Ihr Babybauch, der nicht mehr zu übersehen ist, wird von ihrem Outfit perfekt umschmeichelt. Den Schnappschuss kommentierte Lena Gercke mit den Worten: "Date Night".

Bei ihren Followern kommt der Look jedenfalls super an. "Oh la la! Sehr hübsch", schreibt etwa ein User. "Hot, hotter, Lena!", meint ein anderer und wiederum eine Dritte findet: "Du bist so eine tolle Frau! Du strahlst Freude, Harmonie & Zufriedenheit aus."

Details zur Schwangerschaft nicht bekannt

In welchem Schwangerschaftsmonat sich die einstige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin befindet und ob sie und Dustin Schöne einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, verriet Lena Gercke derweil nicht.

Erst Mitte Januar gab die Moderatorin bekannt, schwanger zu sein. Mit Dustin Schöne, ihrem Freund und Vater des Kindes, ist Lena Gercke seit April 2019 zusammen.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

"Das Ding des Jahres": Revolutioniert dieses Eheepaar die Verpackungsindustrie?

Bisher waren die Erfindungen bei "Das Ding des Jahres" ja eher unspektakulär - in dieser Folge kam es anders: Ein junges Ehepaar präsentierte eine Verpackung, die komplett frei von Plastik ist.
Teaserbild: © Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany