• Nicola Peltz und Brooklyn Beckham haben sich getraut.
  • Mit 300 Gästen feierte das Promi-Paar in Palm Beach Hochzeit.
  • Gerüchte über einen geladenen Royal bewahrheiteten sich nicht.

Mehr Star-News finden Sie hier

Brooklyn Beckham hat "Ja" gesagt. Der Sohn von Victoria Beckham und David Beckham hat am Samstag (9. April) in Palm Beach seine Verlobte, die Milliardärstochter Nicola Peltz, geheiratet.

Offiziell wurden noch keine Bilder von der Hochzeit mit der Öffentlichkeit geteilt. Auf Fotos, die die "Daily Mail" veröffentlicht hat, ist aber unter anderem die Braut in einem Hochzeitskleid von Valentino zu sehen. Peltz soll sich im Vorfeld mehrmals mit dem Designer Pierpaolo Piccioli in Rom getroffen haben. Sie habe zuvor nicht gewusst, wie ihr Brautkleid aussehen sollte. Das mit Valentino herauszufinden, sei "wirklich unglaublich" gewesen, erzählte sie "CR Fashion Book" bereits im November.

Unter den 300 Gästen waren Stars wie Eva Longoria

Gefeiert wurde auf dem Peltz-Familienanwesen in Palm Beach in drei großen Festzelten, vor rund 300 anwesenden Gästen, wie die britische Boulevardzeitung weiter berichtet. Die Trauung, demnach eine traditionell jüdische Zeremonie, habe demnach gegen 18 Uhr Ortszeit begonnen. Beckham soll seine jüngeren Brüder Romeo und Cruz als Trauzeugen eingespannt haben, die Braut sei von ihrem Bruder Brad, ihrer Großmutter Bunny sowie Beckhams Schwester Harper begleitet worden.

Neben vielen Mitgliedern beider Familien - natürlich waren unter anderem auch David und Victoria Beckham vor Ort - gehörten zahlreiche Promis zu den Gästen. So feierten demnach etwa Star-Koch Gordon Ramsay, Schauspielerin Eva Longoria, Sängerin Mel B, Supermodel Gisele Bündchen und ihr Mann Tom Brady sowie das Tennis-Star Serena Williams mit.

Lesen Sie auch: Hochzeitsgeschenk von Papa: David Beckham schenkt Brooklyn und Nicola Peltz einen Luxus-Oldtimer

Von Prinz Harry und Herzogin Meghan war nichts zu sehen

Dass Beckhams Patenonkel, Elton John, aufgrund seiner Tour nicht anwesend sein würde, war bereits im Vorfeld spekuliert geworden. Auch hatte es Vermutungen gegeben, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan geladen sein könnten. Die beiden Royals seien laut Medienberichten aber nicht gesichtet worden.

Insgesamt drei Tage lang soll das Brautpaar feiern. Das Fest habe bereits am Freitagabend mit einem Dinner begonnen, am Samstag stand die Trauung an und am heutigen Sonntag soll ein Mittagessen die Feierlichkeiten beschließen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.