Privat wie nie: Helene Fischer landete am 25. Dezember mit ihrer "Helene Fischer Show" im ZDF erneut einen TV-Hit. Nun veröffentlichten einige Mitarbeiter Fotos auf Social Media und gewähren damit einen Blick hinter die Kulissen.

Mehr Star-News finden Sie hier

Drei Stunden lang verzauberte Helene Fischer mit ihrer diesjährigen ZDF-Show am 25. Dezember knapp sechs Millionen Zuschauer. Doch wie geht es eigentlich hinter den Kulissen bei der "Helene Fischer Show" zu? Fotografen und Visagisten veröffentlichten nun Schnappschüsse via Instagram, die Einblicke in das Backstage-Leben der Schlagersängerin geben.

Ungezwungen beim Zähneputzen

Die Fotografin Sandra Ludewig fing besonders private Momente der 35-Jährigen ein. Auf einem Foto sieht man Fischer nicht etwa in einem ihrer glamourösen Kostüme, sondern ganz ungezwungen im Bademantel beim Zähneputzen.

Auf anderen Bildern wird die sportliche Seite der Schlagerkönigin gezeigt. Denn hinter der glitzernden Show steckt auch viel harte Arbeit - weshalb die "Atemlos"-Interpretin topfit sein muss. Ein Schnappschuss zeigt sie in Leggings und Tank-Top bei einer Liegestütze. Auf einem anderen übt sie mit ihren Tänzern die Choreografie.

Anspannung vor der Show

Auch Visagistin Serena Goldenbaum veröffentlichte via Instagram Backstage-Fotos. Unter welcher Anspannung die Sängerin steht, ist ihr auf einem der Bilder vom Gesicht abzulesen. Mit ernstem Blick bereitet sie sich offenbar auf ihre Moderation vor.

Auch wenn die "Helene Fischer Show" viel Zeit in Anspruch nimmt und ein hartes Training erfordert, hat Fischer auf zahlreichen Bildern ein strahlendes Lächeln aufgesetzt.

Egal ob in der Maske oder Backstage mit ihren Tänzern – immer ist die Schlagerkönigin gut gelaunt. Auch während der Show wirkt sie gelöst und hat offenbar eine großartige Zeit.

Erfolgsshow geht weiter

Die "Helene Fischer Show" ist am ersten Weihnachtsfeiertag nicht mehr wegzudenken. Deshalb hat das ZDF und die Entertainerin den Vertrag um weitere drei Jahre verlängert, wie der Sender bekanntgab. Außerdem kehrt Helene Fischer 2020 zurück auf die Bühne. Zwei Konzert-Termine stehen bereits fest. (amw)  © spot on news

Helene Fischer könnte sich irgendwann kompletten Rückzug vorstellen

Helene Fischer gehört zu den ganz großen Stars der Schlagerwelt - die Welle ihres Erfolgs ebbt einfach nicht ab. Nun sagt die 35-Jährige, dass sie sich einen kompletten Rückzug aus der Öffentlichkeit vorstellen kann.