Schock für die Fans von Helena Fürst: Auf Instagram postete die Reality-TV-Darstellerin Bilder aus dem Krankenhaus. Der Grund: eine Überdosis Bittermandeln löste einen allergischen Schock aus.
Weihnachtsplätzchen warten in der Adventszeit an allen Ecken darauf, vernascht zu werden. Für
Weiter erklärt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin, wie ernst die Lage gewesen sei: "Kann euch sagen, echt nicht witzig. Du bekommst keine Luft, deine Zunge, Nase und Hals schwillt zu und deine Zunge wird weiß wie bemalt. Kortison und andere Dinge haben mich gerade noch mal vor Schlimmerem bewahrt!"
Diese Lehre zieht Helena Fürst aus dem allergischen Schock
Doch Helena Fürst hat eine Lehre aus dem dramatischen Vorfall gezogen. "Das Leben ist zu kurz, um sich mit unnötigen Sachen zu beschäftigen", beendet die Reality-TV-Darstellerin ihren Instagram-Post.
Ihre Fans senden ihr derweil Genesungswünsche, wie zahlreiche Kommentare auf Instagram zeigen. "Liebe, komm schnell wieder auf die Beine", wünscht etwa eine Userin und eine andere schreibt: "Krass... Gute Besserung. Ja, das Leben ist wirklich zu kurz dafür." Und ein weiterer Kommentar lautet: "Oh Gott, pass auf dich auf. Alles, alles gute von Herzen." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.