Heidi Klum sammelt Kraft, zeigt ihr Mega-Dekolleté und Tom Kaulitz zupft dazu Gitarre. Ein weiteres Instagram-Foto zeigt den Star beim kreativen Schaffen im Bikini – wie das wohl alles zusammenhängt?

Mehr Star-News finden Sie hier

Allzu häufig zeigte Heid Klum sich zuletzt nicht auf Instagram gemeinsam mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz. Da wird nun manch ein Fan aufgeatmet haben, dass endlich wieder ein Foto des Traumpaars zu sehen ist. Ob und wie das in Zusammenhang steht mit einem Schnappschuss der Schönen, auf dem sie einmal mehr malerisch kreativ wird?

Zarte Klänge und sexy Sparkle

Heidi Klum ist und bleibt ein Phänomen. Bei aller romantischen Stimmung, die ihr aktuelles Foto auf Instagram verbreitet, dürfte der Blick der meisten Betrachter doch nur an einem einzigen Detail hängenbleiben. Doch der Reihe nach: Schwer entspannt sieht es aus, wie die 47-Jährige neben dem Musiker liegt.

Heidi schließt die Augen und genießt ganz offensichtlich die Töne, die der 30-Jährige seiner Gitarre entlockt. Ein Szenario voll glücklicher Stimmung, auf dem die Blondine am Ende wie so oft für den entscheidenden sexy Sparkle sorgt: Heidis Dekolleté ist und bleibt ein Hingucker.

Heidi Klum: Model-Künstlerin im Bikini

Ein Foto vom Vortag könnte verraten, weshalb Heidi Klum an der Seite ihres Freundes so dringend Kraft sammeln muss. Zu sehen ist die TV-Moderatorin mit dem Pinsel in der Hand und dem Rücken zur Kamera, wie sie vor einer leeren Leinwand steht.

Heidi wird also einmal mehr kreativ und schwingt den Pinsel. Doch auch hier lässt der Klum-Effekt nicht lange auf sich warten. Gut und schön, eins von Heidis letzten künstlerischen Werken – ein Kirschblütenbaum – versucht verzweifelt, nebenan Aufmerksam zu erregen. Auch einige in Klums Haar gesteckte Pinsel buhlen um die Gunst des Betrachters. Zu spät: Heidis weißer Bikini und ihre Mega-Figur haben das Rennen längst gewonnen.

Lesen Sie auch:

Heidi Klum tut es schon wieder: Für Werbeclip zeigt Model vollen Körpereinsatz

Heidi Klum lässt Tom Kaulitz ihre Nägel machen

Luxus-Problem: Heidi Klum kriegt trotz Waschbrettbauch Jeans nicht zu  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Toni Garrn, Claudia Schiffer und Co.: Das sind Deutschlands berühmteste Model-Exporte

Toni Garrn wurde 2006 bei einem Fanfest anlässlich der Fußballweltmeisterschaft in Hamburg entdeckt. Seitdem gehört die Schönheit, die unter anderem als "Victoria's Secret"-Engel lief und am 7. Juli ihren 28. Geburtstag feiert, zu den bekanntesten deutschen Models - neben diesen Damen.