- Heidi Klum, ihr Ehemann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz trauern um Familienhund Capper.
- Der "treue Begleiter" ist mit 15 Jahren gestorben.
Trauer im Hause Klum-Kaulitz. Familienhund Capper ist gestorben.
Toms Zwillingsbruder
"Danke, dass du über uns gewacht hast, als wir aufwuchsen, dass du uns so viel über die Liebe und das Leben beigebracht hast, dass du unser bester Freund und treuester Begleiter in den letzten 15 Jahren warst", schreibt der Tokio-Hotel-Sänger.
Liebevoll fügt der Musiker hinzu: "Es ist so schwer, sich ein Leben ohne dich vorzustellen und es war die schwerste Nacht, dich gehen zu lassen". Seine Post schließt er mit den Worten: "Wir werden dich immer vermissen, Wir lieben dich so sehr, Capper. Für immer und ewig #babyhund".
Lesen Sie auch: Golden Globes: Heidi Klum strahlt im sexy Glitzer-Look mit Federboa
Capper wird vermisst
Bill Kaulitz teilte viele Videos und Erinnerungsfotos, darunter auch eines von Capper als Welpen. Die Fans trauern mit der Familie. Auch Bandkollege Gustav Schäfer schickte einen Gruß unter Bills Post. Heidi Klum lässt seit langem keine Kommentare mehr zu. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.