Boris Beckers Tochter Anna Ermakova hat sich zu Halloween verkleidet. Als Melania Trump ist sie kaum wiederzuerkennen.
Boris Beckers Tochter
Ein hautenges, schwarzes Kleid, passendes Make-up und eine Perücke über ihrem roten Lockenschopf ergeben das Kostüm. "Nennt mich Melania", schreibt sie dazu.
Ihre Follower lieben den Halloween-Look: Die Kommentare reichen von "Mega" bis "Hottie". Dabei sollte der Look doch auch Angst machen, schließlich ist Halloween ein Gruselfest.
Von Geburt an berühmt
Schon von Geburt an war Anna Ermakova berühmt: Sie entstand aus einer Besenkammeraffäre von Tennislegende
Die Besenkammeraffäre war einer der ersten wirklichen Skandale im Leben von Boris Becker: Der Tennisstar hatte damals seine Frau Barbara während der Wimbledon-Teilnahme mit dem Model Angela Ermakova betrogen. Neun Monate später wurde Anna geboren.
Dass das Kind von Boris Becker stammt, dürfte für praktisch jeden auf den ersten Blick sichtbar sein. Inzwischen zur jungen Frau herangewachsen, versucht Anna Ermakova aus dem Schatten ihres berühmten Vaters und seines Seitensprungs herauszukommen. Bilder wie dieser Halloween-Schnappschuss sind dabei kleine Schritte in ihr selber aufgebautes Leben als Influencerin. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.