Oliver Pocher feierte am 18. Februar seinen 46. Geburtstag. Auch wenn er diesen Tag als Single verbringen musste, wie er auf Instagram schrieb, hatte er doch fünf besondere Gäste, die ihn hochleben ließen.
Wiener Opernball, Super Bowl und Show in Las Vegas, und zwischendurch tourt er mit seinem Programm "Liebeskasper" durch Deutschland –
"Das vielleicht anspruchsvollste Lebensjahr liegt hinter mir. Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, diesen Geburtstag als Single zu feiern", schrieb er in seinem Posting. "Mir ist in den vergangenen 12 Monaten mehrfach das Herz gebrochen worden und es schmerzt manchmal immer noch. Aber heute, diesen Tag zusammen mit meinen 5 Kindern zu verbringen, ist mehr als ein Geschenk. Auf ein Neues (im Privaten) weniger stressiges Jahr. Und vielen Dank für die vielen netten Nachrichten von Euch", hieß es weiter. Zu diesen Zeilen teilte er ein Schwarz-Weiß-Foto von sich mit seinen fünf Kindern, die den Tag mit ihrem Vater verbringen konnten.
Die Gesichter der Kinder sind, wie auch schon in vorherigen Postings, nicht zu erkennen. Deutlich wird auf dem Foto nur, dass Pocher seine beiden jüngsten Söhne in den Arm nimmt. Seine älteste Tochter und die Zwillingssöhne begutachten die Szene.
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Alessandra Meyer-Wölden gratuliert Oliver Pocher zum Geburtstag
Ex-Frau
In einer weiteren Story teilte sie ein gemeinsames Foto von sich mit Oliver und Amira Pocher. Dazu schrieb sie. "Achso, nicht zu vergessen, Oliver Pocher wurde mit zwei richtig tollen 'Ex-Frauen' beschenkt und gesegnet, die ihn noch fertiger machen als seine 5 Kinder."
Pocher hat mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden drei Kinder, eine Tochter und die Zwillingssöhne. Verheiratet war das Paar von 2010 bis 2014. Mit Noch-Ehefrau Amira Pocher hat er die beiden jüngsten Söhne. Das Paar heiratete 2019, im August 2023 wurde die Trennung bekannt. (vit)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.