Michael Wendler und Laura Müller tragen seit ihrer Hochzeit den Nachnamen Norberg – ganz zum Unmut von Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg. Auf Instagram macht die 49-Jährige nun ihrem Ärger Luft.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Laura Müller trägt seit ihrer standesamtlichen Hochzeit mit dem Schlagersänger Michael Wendler am 19. Juni offiziell den Nachnamen Norberg. Das geht Wendler-Ex Claudia Norberg allerdings gegen den Strich. Nun stellt sie in einem Instagram-Post klar, wer die "echten Norberg-Frauen" sind.

Fans wissen wer gemeint ist

Auf dem Foto ist Claudia Norberg mit ihrer Tochter Adeline zu sehen. Was sofort ins Auge springt: Unter dem Bild prangen in Großbuchstaben die Worte: "Wir sind zwei echte 'Norberg-Frauen'". Ihre Fans wissen sofort, wie der Post zu verstehen ist. "Genau das seit ihr beide...im gegensatz zu einer gewissen nuschelelli Laura", kommentiert ein Follower.

Viele User unterstützen Norberg und reden der ehemaligen Wendler-Gattin gut zu. "Es ist einfach nur unverschämt was Laura und Michael machen" oder "Verschwinde Laura Müller!" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Allerdings raten ihr auch einige Follower, mit dem Thema abzuschließen und einfach weiterzumachen. Weder Laura Müller noch Michael Wendler haben sich bislang zu dem Post geäußert.

Claudia Norberg sei von beiden "schmerzhaft verletzt"

Vor wenigen Tagen wetterte Norberg bereits gegen das frischgebackene Ehepaar. In einem Statement in der "Bild"-Zeitung findet sie deutliche Worte für Wendler und seine Laura: "Gerne würde ich dem Ehepaar standesamtlich zur Hochzeit gratulieren. Das kann ich aber nicht, da mich beide sehr schmerzhaft verletzt haben." Sie sei zutiefst erschüttert, dass ihr Geburtsname als Familienname ausgenutzt werde. Es sei gegenüber ihrer gesamten Familie und auch gegenüber ihrem verstorbenen Vater respektlos und unfair.

Claudia Norberg war von Anfang an gegen die Namenswahl der beiden. In einem offenen Brief bat sie die beiden vor der Hochzeit darum, nicht den gemeinsamen Nachnamen anzunehmen. Allerdings vergebens.


  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.