Einen Waschbrettbauch in nur wenigen Augenblicken? Kein Problem für Daniela Katzenberger. Auf Instagram präsentiert das TV-Sternchen, wie sie sich in kürzester Zeit "in Form" bringt und beweist dabei einmal mehr, dass sie durchaus Sinn für Humor hat.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der Sommer naht, die Bikini-Figur muss her! Das dachte sich offenbar auch Daniela Katzenberger. Auf Instagram zeigte die TV-Blondine nun, wie man sich als Sportmuffel ganz schnell einen "Sixpack" zaubert.

"Bereit für den Sommer", verkündete Daniela Katzenberger zum neusten Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Darauf präsentiert sich die 32-Jährige bauchfrei – und gut verschnürt.

Daniela Katzenberger: Mit Trick zum "Sixpack"

Einen echten Waschbrettbauch hat Daniela Katzenberger nämlich nicht. Für den Reality-Star ist das jedoch kein Problem. Auf dem Foto winden sich einige Schnüre um ihren Bauch und teilen diesen so in sechs Teile auf – der Sixpack à la Katze.

"Mir wurde im Fitnessstudio zu einem Springseil geraten ... Jetzt ab in die Sonne damit und fertig ist der Sixpack", witzelte die Kultblondine im Beitrag zu ihrem Schnappschuss und fügt noch das Hashtag "Cheatday" hinzu.

Fans bejubeln Daniela Katzenberger

Den Instagram-Followern gefällt der Humor der Katze. "Ich brauche jetzt auch [ein] Springseil, so einfach kann es also sein", amüsiert sich eine Userin. "Wie cool bist du denn drauf?" und "Gute Idee!", heißt es in weiteren Kommentaren. Eine andere Followerin hält fest: "Du kommst auf Ideen! Das macht dich so, wie du bist, einfach nur genial."

Einer allerdings hat bei dem verschnürten Anblick gleich ganz andere Assoziationen: "Sorry, erinnert mich eher an einen Rollbraten. Nicht böse gemeint."  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Fotos aus aller Welt: Erstaunliche Augenblicke

Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - die außergewöhnlichsten Fotos aus aller Welt.
Teaserbild: © picture alliance / SvenSimon