Die Katze sorgt mal wieder für Belustigung im Netz. Diesmal hat sie ein Foto mit Bruder Tobias von vor 25 Jahren nachgestellt.
Immer für einen Spaß zu haben: Auf Instagram zeigt
Anstatt einfach nur mit ihrem Bruder für ein Selfie zu posieren, stellt Daniela Katzenberger lieber ein niedliches Foto aus der Kindheit nach. Das Ergebnis präsentiert sie ihren Fans praktischerweise als Collage.
Links das Foto der kleinen Daniela und des kleinen Tobias', wie sie offenbar in Erwachsenen-Schlafkleidung, Pyjama und langem Nachthemd, in die Kamera grinsen. Tobias hat seinen Arm um Daniela gelegt, und eins fällt sofort auf: Die beiden sehen fast aus wie Zwillinge!
Mit Edding: Die Katze legt selbst Hand an
Auf dem neu kreierten Foto rechts dann Daniela und Tobias heute: Er trägt fast das identische, hellblaue Pyjama-Oberteil von damals und Daniela ein hellrosa Kleid, das sie wie im Original etwas nach oben rafft. Dazu schreibt die Katze: "Zwischen diesen beiden Bildern liegen 25 Jahre. Könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es war meinen Bruder zu überreden, ein paar Socken aus der Kinderabteilung anzuziehen und ein Hemd, an dem ich mich mit dem Edding künstlerisch ausgetobt habe, weil es 25 Jahre später diesen verdammten Pyjama nicht mehr gibt?"
Offenbar hat die 33-Jährige in mühevoller Kleinstarbeit den Aufdruck des Pyjamas selbst designt, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das honorieren auch die Fans in den Kommentaren und schreiben unter anderem: "Das 'künstlerische Austoben' ist dir aber sehr gut gelungen."
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Andere bemerken nicht nur die Ähnlichkeit zwischen Tobias und Daniela Katzenberger, sondern auch die Ähnlichkeit der kleinen Dani mit ihrer Tochter Sophia: "Sieht einfach mal aus wie Sophia in älter. Wie ähnlich sie dir ist, das ist faszinierend." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.