- Kobe Bryants Tochter Natalia ist unter die Models gegangen: Anfang Februar hat sie ihren ersten Modelvertrag unterzeichnet.
- Ihre Mutter Vanessa ist mächtig stolz - und erinnert an ihren verstorbenen Mann.
Vanessa Bryant ist stolz auf ihre Tochter Natalia. Anfang Februar unterzeichnete die 18-Jährige ihren ersten Vertrag mit der Modelagentur IMG Models, bei der auch Stars wie
"Mein Baby (mit Make-up)", schrieb Vanessa Bryant zu einem Bild, das ihre Tochter am Set zeigt. "Daddy wäre so glücklich, dass du deine Modelkarriere jetzt verfolgst, wo du 18 bist. Du bist innen und außen wunderschön. Mit und ohne Make-up wunderschön. Wir lieben dich." In ihrer Instagram-Story fügte sie hinzu: "Du hast mein Gesicht geklaut! Mit Daddys Lippen."
Das Nachwuchsmodel absolvierte seine ersten Fotoshootings mit Fotograf Mason Poole, der auch schon Stars wie Beyoncé Knowles und Lady Gaga vor seiner Linse hatte. Natalias Mutter ist nicht die Einzige, die sich begeistert zeigt: Über 22.000 Kommentare und knapp 1,6 Millionen Likes hat das Bild in rund 13 Stunden bereits gesammelt.
Gigi Hadid und Co.: Promis loben Model Natalia Bryant
Darunter auch prominente Unterstützung: Model Gigi Hadid kommentierte das Bild mit "Sooo wunderschön! Stolz!". Schauspielerin Olivia Munn schrieb: "Ich bin besessen. Dieses Gesicht!" Und Modedesigner Jeff Leatham fügte hinzu: "Ich habe das gerade gesehen und laut 'OH MEIN GOTT' gesagt. So atemberaubend - perfekte Mischung aus Mama und Papa."
IMG Models und Natalia Bryant teilten die Neuigkeiten von der Modelkarriere Anfang Februar via Instagram mit einem Schwarz-Weiß-Foto der 18-Jährigen.
Zu ihrem Start in der Modewelt sagte Bryant: "Ich habe mich schon immer für Mode interessiert, seit ich jung war. Ich liebe die Branche und will, seit ich denken kann, Model werden. Ich habe viel zu lernen, aber ich habe das Gefühl, dies ist eine gute Möglichkeit für mich, zu lernen und mich kreativ auszudrücken." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.