• "Lindenstraße"-Star Christian Kahrmann hat einen weiteren schweren Verlust zu verkraften.
  • Der 49-Jährige hat Vater und Mutter innerhalb kurzer Zeit verloren.
  • Er selbst lag wegen einer COVID-19-Erkrankung im künstlichen Koma.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Schauspieler Christian Kahrmann hat nach seinem Vater auch seine Mutter verloren, wie er nun der "Bild"-Zeitung sagte. "Meine Mutter Ute ist am 4. Juni verstorben. Sie hatte Krebs und dazu kam Corona", so der ehemalige "Lindenstraße"-Star: "Ich habe das Ganze noch nicht richtig verarbeiten können. Es liegt mir schwer auf der Seele." Im April war sein Vater Ralf an den Folgen einer COVID-19-Erkrankung gestorben, wie die Zeitung bereits im Mai berichtet hatte.

Kahrmann erkrankte im März an COVID-19 und lag drei Wochen im künstlichen Koma. "Ich kann zwar noch nicht joggen. Aber ich bin froh, dass ich nicht mehr auf den Rollator angewiesen bin", sagte der Schauspieler, der auch zurück an die Arbeit möchte: "Ich will unbedingt wieder vor die Kamera."

Christian Kahrmann in "Lindenstraße": Er spielte Benny Beimer

Christian Kahrmann spielte von 1985 bis 1993 die Rolle des Benny Beimer in der "Lindenstraße". 2010 und 2020 kehrte der TV-Star als Gast noch einmal in die beliebte Serie zurück. Bekannt ist er auch aus dem "Tatort" sowie aus Filmen wie "Bang Boom Bang", "Das Tribunal" und aus der Serie "Eine wie keine".   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.