- Eloy de Jong wurde kürzlich in einen Autounfall verwickelt.
- Dem Sänger seien "zwei Autos hinten reingefahren", wie er in den sozialen Medien berichtet.
- Der Niederländer und die übrigen Beteiligten blieben weitestgehend unverletzt.
"Ich hatte heute zum Glück meinen Schutzengel bei mir", schreibt
Nach einer Aufzeichnung der TV-Show "SWR Schlager" befand sich der ehemalige Caught-in-the-Act-Sänger nach eigener Aussage auf dem Weg zu einem privaten Auftritt in Elmshorn.
Dabei sei es zu einem Auffahrunfall gekommen. "Wir standen und dann sind uns zwei Autos hinten reingefahren", schildert Eloy de Jong den Vorfall auf seinem Instagram-Kanal.
Der 48-Jährige überstand den Unfall weitestgehend schadlos. "Zum Glück geht es allen Unfallteilnehmern gut! Und beim Check-up im Krankenhaus ist nichts Schlimmes entdeckt worden", beruhigt der Sänger seine Fans. "Neben Kopfschmerzen ist alles in Ordnung."
Eloy de Jong nach Unfall: "Alles wird gut"
Für den smarten Niederländer sollte der Gig in Elmshorn der erste Live-Auftritt nach der Corona-Zwangspause werden. "Ich hatte mir meinen ersten Auftritt nach anderthalb Jahren schon anders vorgestellt, aber alles wird gut", kommentiert er abschließend.
Die Fans von Eloy de Jong zeigen sich auf Facebook erleichtert darüber, dass bei dem Unfall niemand ernsthaft zu Schaden kam: "Von Herzen gute Besserung. Blechschäden kann man ersetzen. Zum Glück ist Euch nichts Schlimmes passiert", schreibt eine Userin.
Der Sender SWR4 Rheinland-Pfalz, bei dem Eloy de Jong noch kurz vor dem Unfall zu Gast gewesen war, sendete ebenfalls eine herzliche Nachricht: "Wir freuen uns sehr für dich und alle anderen Beteiligten, dass der Unfall glimpflich ausgegangen ist." (tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.