Große, neue, zerbrochene Liebe, ein verurteilter "Prinz" und ein unvergessener Schlagerstar – das sind die Tops und Flops der Promiwoche. Jenseits von Brangelina!

Eine Kolumne
von Christian Schommers

Die Bombe explodierte am Dienstag und seitdem berichtet die Boulevardpresse quasi im Stundentakt über die Scheidung von Brangelina. Das Ehe-Aus des Glamour-Paares war das alles beherrschenden Thema der Woche und absonderliche Nachrichten ließen nicht lange auf sich warten: Adele widmete dem Paar ein Konzert. Jennifer Aniston wurde auf Schadenfreude geprüft. Bei Madame Tussauds wurden die Wachsfiguren getrennt. Marion Cottilard dementierte Gerüchte über eine angebliche Affäre ... doch was gab es sonst noch im VIP-Lager? Unsere Promi-News diese Woche!

TOPS:

DAS muss LIEBE sein! Sasha heiratet zum zweiten Mal

Vor einem Jahr haben der Soester Popstar Sasha (44) und die PR-Agentin Julia Röntgen (35) in ihrer Wahlheimat Hamburg geheiratet, Jetzt haben die beiden ihr Eheversprechen auf Mallorca erneuert. Das Geheimnis, so Sahsa zu "Gala": "Jeden Tag versuchen, bewusst zu genießen, was man für einen tollen Menschen an seiner Seite hat." Love and respect – ein allem Anschein nach sehr gutes Rezept!!!!

Oh, là, là ... Cristiano Ronaldo und Miss Spanien

Schön, schöner, am schönsten ... Desire Cordero (23), die 2014 Miss Spanien war und ihr Geld als Model verdient, datet seit einem Monat den amtierenden Europameister und Weltkicker Cristiano Ronaldo (31). Dass der in puncto Damen einen exquisiten Geschmack hat, wissen wir: Irina Shayk (30) war und ist auch ein Hottie. CR und DC haben sich via Instagram kennengelernt. Sie postet dort sehr sexy Unterwäsche und Cristiano gefiel's. Die Elite-Partner trafen sich auf seiner Finca. Ein neues Liebes-Hoch für den Fußballer?!



Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang Petry!

Gestern feierte Wolfgang Petry seinen 65. Geburtstag und ein auf seiner Facebook-Seite gepostetes Video enthält liebevolle Glückwünsche von seinen Freunden zum halbrunden Jubiläum. Otto Walkes (68), Reinhard Mey (73), Karl Dall (75)... Die launischste Laudation kam von Guildo Horn (53): "Mein lieber Wolle, alles Gute, erdenklich Liebe, Reizende, Herzliche zum 65. Ehrentag. 65 ist wirklich kein Alter für eine Frau. Ich weiß nicht, wie du im Moment aussiehst, das letzte Mal war es ausgezeichnet. Ich küsse dich sanft auf dein Haupt. Auf Wiederhören, dein Freund und Kupferstecher Guildo, der dich sehr, sehr lieb hat." Dem schließen wir uns an!



FLOPS:

Prinz Marcus verurteilt

Der Adoptivprinz aus Augsburg, der Bordellbesitzer Prinz Marcus von Anhalt (49), ist im Zusammenhang mit seinen Luxuskarossen zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Drei Jahre im Gegensatz zu ursprünglich geforderten vier. Zwei davon hat er in U-Haft bereits abgesessen, der Rest wird oft zur Bewährung ausgesetzt. Beulen im Image, aber auf freiem Fuß.



Bei "Mörtel" Lugner steht die Scheidung an

Manchmal braucht es wohl einen zweiwöchigen Aufenthalt im PBB-Container, um einzusehen, dass etwas im Argen liegt. Cathy Lugner (26), Noch-Ehefrau von Knittergreis Richard "Mörtel" Lugner (83), denkt offenbar über Scheidung nach. Die beiden, deren Eheprobleme mit Mörtels 'Hausbesuch' im Container und in einem Streit und tränenreichen Geständnissen von Cathy eskalierten, kommunizieren angeblich nur noch per Anwalt. Sie schweigt. Er sagt: "Sie will ja möglichst viel Geld aus mir herausholen. Wir haben einen Ehevertrag, der wird schon halten". Nett ist anders, aber wenn man über ein geschätztes Vermögen von 145 Millionen Euro verfügt und das eheliche Vertrauen abhanden gekommen ist, könnte man einen solchen Gedanken fassen.



Herzliche Grüße und Euch allen ein harmonisches Wochenende!
Christian Schommers  © top.de