• Cathy Hummels hat bei Instagram eine kryptische Botschaft geteilt.
  • "Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen", schrieb sie unter anderem.
  • An wen diese Zeilen wohl gerichtet waren?

Mehr Promi-News finden Sie hier

Cathy Hummels hatte vor Kurzem eine kryptische Nachricht auf Instagram gepostet. Sie teilte mehrere Fotos, auf denen sie mit einem weißen Kleid vor einem Bergpanorama posiert. Dazu schrieb die Moderatorin: "Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es schmerzt ... Konzentrieren wir uns auf das Gute." Weiter heißt es: "Heute bin ich glücklich, weil …?"

Worauf sich ihre Zeilen beziehen, wird aus dem Beitrag nicht deutlich. Ob sie ihrem Ehemann Mats Hummels gelten? Seit Monaten ranken sich Trennungsgerüchte um das Paar, über den Fußballer kursierten zudem Dating-Gerüchte. Geäußert haben sich Cathy und Mats Hummels zu diesen Spekulationen bisher nie.

Cathy Hummels: Das ist ihre größte Liebe

Die Influencerin kommentiert ihr Familienleben wenn dann nur subtil, etwa an ihrem Hochzeitstag Mitte Juni. Sie teilte mehrere Fotos mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig auf Instagram. Dazu setzte sie die Worte: "Das verflixte 7. Jahr … In liebevoller Erinnerung an den 15.6.15 – Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe L."

Zum Vatertag Ende Mai schrieb Cathy Hummels sogar einen längeren Text über ihren Ehemann: "Die meisten von euch kennen ihn. Den Fußballer. Den privaten Mats hingegen nur sehr wenige. Ich kenne ihn ziemlich gut und schon sehr lange. 15 Jahre. Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung. Wir tun alles Mögliche, damit er glücklich ist und ein schönes sorgenfreies Leben hat."

Im Interview mit RTL sagte sie über die Trennungsgerüchte: "Ich kann verstehen, dass viele auf die Antwort warten. Ich bin mir auch sicher, dass sich irgendwann alles aufklären wird." Weiter erklärte sie: "Egal, was da zwischen uns ist und sein wird, wir sind immer eine Familie und ich sehe alles immer positiv, egal wie schwer das in Zukunft sein wird."

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Januar 2018 zur Welt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cathy Hummels verzückt Fans mit neuem Familienbild

Cathy Hummels verzückt Fans mit neuem Familienbild

Seit Monaten spekulieren Medien über den Beziehungsstatus von Cathy und Mats Hummels. Doch davon lassen sich die beiden offenbar nicht beirren. Neuestes Beispiel: Dieser Schnappschuss auf Instagram.