• Cathy Hummels teilt nur selten Fotos mit ihrem Ehemann Mats.
  • In ihrem neuesten Instagram-Post ist die dreiköpfige Familie nun glücklich vereint zu sehen.
  • Über die Bildunterschrift rätseln die Fans jedoch.

Mehr Promi-News lesen Sie hier

Gemeinsame Fotos von Cathy und Mats Hummels gibt es in letzter Zeit nur noch selten. Nun hat die Influencerin ein Bild mit ihrem Ehemann und Sohn Ludwig auf Instagram geteilt. Die Familie scheint bei einem gemeinsamen Spaziergang zu sein, Cathy und Mats Hummels lachen in die Kamera.

Die Bildunterschrift verwirrte einige Fans der Influencerin jedoch. "Er ist der beste Junge – ach ja und der schlauste, liebste, schönste, lustigste", schrieb Cathy Hummels unter das Foto. "Welcher von beiden?" und "Wen meinst du, den kleinen oder den großen Jungen?", lauteten daraufhin die Fragen der Instagram-User.

Unter dem Beitrag sammelten sich darüber hinaus vor allem positive Kommentare. "Ihr seid eine wunderschöne Familie", "Ihr gehört zusammen" und "Tolle Familie, ihr drei! Und nach wie vor so ein hübsches Paar!", ist unter anderem zu lesen.

Seit einigen Wochen kursieren Trennungsgerüchte um Cathy und Mats Hummels in den Medien, von Seiten des Paares blieben diese bislang aber unkommentiert. Erst kürzlich sprach die Influencerin sogar über weiteren Familienzuwachs.

Cathy Hummels ist in der Erziehung von Ludwig "nicht streng, aber konsequent"

"Ich schließe es nicht aus, dass ich irgendwann noch mal Kinder habe, aber jetzt gerade bin ich total glücklich", erklärte Hummels den Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa im RTL-Format "VIPstagram Talk". Seit Kurzem geht Sohn Ludwig in den Kindergarten, wo er sich "sehr gut" schlage. Für die Kita sei er bereits "viel zu reif" gewesen. "Er hatte gar keine Lust mehr hinzugehen, weil er mir mal gesagt hat: 'Mama, weißt du, ich bin groß und da sind kleine Kinder.'" Darüber hinaus sei er ein "echt starker und großer Junge", der schon halb so groß sei wie sie selbst.

In der Erziehung sei Cathy Hummels "nicht streng, aber ich bin sehr konsequent". "Es gibt Dinge, die sind mir wichtig. Wenn mir etwas wichtig ist, dann beharre ich da auch darauf, weil ich glaube, dass weder ein Hund noch ein Kind denken sollte, dass sie der Mama auf der Nase herumtanzen können. Dann macht es auch einfach keinen Spaß. Das ist für mich Erziehung", führte sie aus.

Wo war Ludwig während ihrer Zeit in Thailand?

Hummels unter anderem als Moderatorin von "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" erfolgreich. Mehrere Wochen lang war sie für die Dreharbeiten in Thailand. "Der Ludwig wäre mitgekommen", erklärte Cathy Hummels nun im "VIPstagram Talk".

Da die Quarantäne-Bestimmungen jedoch nicht absehbar gewesen seien, sei das nicht möglich gewesen. "Das war keine Entscheidung gegen den Ludwig, sondern für den Ludwig." Währenddessen sei er bei ihren Eltern und auch bei Ehemann Mats untergekommen.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Januar 2018 zur Welt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cathy Hummels überrascht: So anders sah sie als Jugendliche aus

Cathy Hummels überrascht: So anders sah sie als Jugendliche aus

Moderatorin Cathy Hummels ist eine gestandene Frau. Ihre 640.000 Abonnenten auf Instagram unterhält sie fortlaufend mit Fotos und Kurzvideos aus ihrem Leben. Kürzlich postete Cathy ein Schwarz-Weiß Bild aus ihren Jugend. Darauf ist sie fast nicht wiederzuerkennen.