Schauspieler Bradley Cooper ist angeblich wieder vergeben. Die politische Beraterin Huma Abedin soll seine neue Partnerin sein, wie nicht näher genannte Quellen unter anderem "Page Six" verraten haben.
Die enge Vertraute der demokratischen Politikerin Hillary Clinton und der Hollywoodstar treffen sich angeblich schon seit einigen Monaten. Einander vorgestellt wurden die beiden laut "Page Six" von "Vogue"-Chefin Anna Wintour, die mit dem Paar eng befreundet ist.
"Anna hat definitiv die Kupplerin gespielt", erklärt ein Insider. "Sie ist mit Bradley befreundet und verehrt Huma." Cooper und Abedin hätten ihre Beziehung "wirklich geheim gehalten".
Laut der Quelle seinen sie "perfekt füreinander". Beide würden sich für "Macht, Politik und soziale Themen" interessieren. Eine offizielle Bestätigung des Liebesglücks fehlt allerdings noch. Cooper und Abedin besuchten die diesjährige Met Gala in New York City – allerdings getrennt voneinander.
Außergewöhnlich wie sein Titel ist auch die Liebesgeschichte, die dieser Film erzählt. Im aufregenden Hollywood der 1970er Jahre verliebt sich ein jugendlicher Schauspieler (Cooper Hoffman, Sohn des verstorbenen Oscar-Preisträgers Philip Seymour Hoffman) in die 10 Jahre ältere Fotoassistentin Alana (Alana Haim, Mitglied der Band Haim). Während die beiden ihre Gefühle füreinander entdecken, wandelt sich um sie herum das politische und kulturelle Leben. Bradley Cooper ist - wie auch in dieser Szene - als legendärer Hollywood-Produzent Jon Peters zu sehen. "Licorice Pizza" startet am 27. Januar in den Kinos.