Die Bottle-Cap-Challenge ist aktuell der Internet-Trend schlechthin. Kein Wunder also, dass sich nun auch Heidi Klum daran versucht. Und wie es sich für ein Topmodel gehört – natürlich in High Heels.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Eine Flasche mit Drehverschluss lediglich durch einen Fußtritt öffnen? Hört sich schwer an und ist es vermutlich auch. In den sozialen Netzwerken häufen sich derzeit Videos, in denen Menschen genau das versuchen. Und auch Stars stellen sich der sogenannten Bottle-Cap-ChallengeHeidi Klum ist einer von ihnen.

Herausforderung am Arbeitsplatz

Bei Instagram veröffentlichte die 46-Jährige am Donnerstag ihr sehenswertes Ergebnis. Zugegeben, sie wird bei der Aktion von James Gunn, dem Co-Moderator ihrer neuen Show "Making The Cut", gestützt. Dennoch kann sich ihr zielsicherer Move durchaus sehen lassen.

Im neongrünen Kleid und farblich passenden High Heels hebt Klum das Bein, schwingt es in Richtung des Flaschendeckels und jubelt – Herausforderung gekonnt gemeistert.

Ein Naturtalent?

"Oh mein Gott, ich bin darin so gut", lobt sich das Topmodel in einem weiteren Video selbst. Doch offenbar hat sie die Rechnung ohne Gunn gemacht. Der US-amerikanische Modeberater tritt ins Bild und zerstört Klums Illusion.

"Und es hat dich nur ein paar Versuche gekostet", berichtigt er sie mit einem Behälter voller Flaschendeckel in der Hand. Eins muss man den beiden lassen: Humor haben sie definitiv.

Ob Naomi Campbell diesen auch beweisen wird? Klum und Gunn forderten das Supermodel im Sinne der Bottle-Cap-Challenge auf, es ihnen gleich zu tun.

In bester Gesellschaft

Vor Heidi Klum stellten sich schon zahlreiche andere Stars der Herausforderung. Im Netz können unter anderem die eindrucksvollen Videos von Schauspieler Jason Statham, Sängerin Ellie Goulding oder Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bewundert werden. (cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

Heidi Klum: Die Meilensteine ihrer Ausnahme-Karriere

Heidi Klum ist mehr als ein Model. Die gebürtige Deutsche hat sich zu einer weltweit gefeierten Entertainerin gemausert. Ein Blick zurück auf ihre Ausnahme-Karriere und ihr Leben.