• Tag für Tag lassen die Stars uns auf Instagram an ihrem Leben teilhaben - für Millionen von Likes im Gegenzug.
  • Von Cristiano Ronaldos Ankündigung, wieder Vater zu werden über Tom Hollands Glückwünsche an Zendaya bis zu Billie Eilishs neuer Haarfarbe: Das waren 2021 die Instagram-Posts mit den meisten Likes.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Lange hatte Kylie Jenner mit dem ersten Bild ihrer Tochter Stormi den Instagram-Rekord der meisten Likes inne - bis sie im Januar 2019 von einem Ei-Bild überholt wurde. Jenes Weltrekord-Ei hat inzwischen mehr als 55 Millionen Likes erhalten. Mit ihrer Ankündigung, sie sei zum zweiten Mal schwanger, schaffte Kylie Jenner es 2021 immerhin unter die Top drei der meistgelikten Instagram-Posts des Jahres. Auch auf Platz eins befindet sich eine Schwangerschafts-Ankündigung. Manchmal braucht es aber nur eine neue Haarfarbe, um auf der Social-Media-Plattform Millionen von Likes zu erhalten. Wer hat es noch 2021 auf die Liste geschafft?

1. Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez werden Eltern von Zwillingen (32,2 Millionen Likes)

"Unsere Herzen sind voller Liebe", schrieben Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez am 28. Oktober unter den Instagram-Post, in dem sie verkündeten, nochmal Eltern von Zwillingen zu werden. Das Bild zeigt das Paar, wie es nebeneinander im Bett liegt und ein Ultraschallbild in die Kamera hält.

2. Ariana Grande heiratet Dalton Gomez (26,7 Millionen Likes)

Am 15. Mai gab Ariana Grande ihrem Verlobten Dalton Gomez in einer intimen Zeremonie das Ja-Wort. Mehr als eine Woche später, am 26. Mai, teilte die Popsängerin eine Reihe von Bildern des großen Tages auf ihrem Instagram-Account. Die Fans belohnten sie mit knapp 27 Millionen Likes.

3. Kylie Jenner verkündet zweite Schwangerschaft (24,6 Millionen Likes)

Mit diesem Post schaffte Kylie Jenner es erneut in die Liste der meistgelikten Instagram-Posts: Nachdem in den sozialen Medien bereits spekuliert wurde, die Unternehmerin sei erneut schwanger, bestätigte Jenner dies am 8. September mit einem Video. Das Video wurde mehr als 150 Millionen Mal aufgerufen und knapp 25 Millionen Mal mit einem "Like" versehen.

4. Billie Eilish mit blonden Haaren (23 Millionen Likes)

"Kneif mich", schrieb Billie Eilish am 17. März zu einem Foto, das sie mit blondgefärbten Haaren zeigt. Zuvor hatte die Sängerin ihre Haare monatelang in Schwarz und Grün getragen. Ihre Follower reagierten auf die überraschende Transformation mit 23 Millionen Likes.

5. Lionel Messi wechselt nach Paris (22,1 Millionen Likes)

Nach knapp 20 Jahren beim FC Barcelona unterschrieb Fußballstar Lionel Messi 2021 einen Vertrag beim französischen Klub Paris Saint-Germain. Zur Feier des Tages postete der Argentinier am 11. August ein Foto, dass ihn im Stadion mit seinem neuen Trikot in der Hand zeigt, sowie einige weitere Fotos der ersten Zeit bei seinem neuen Verein.

6. Billie Eilish in der britischen "Vogue" (22,1 Millionen Likes)

Nochmal Billie Eilish: Am 2. Mai überraschte die Sängerin ihre Fans erneut mit einem ungewöhnlichen Bild. Eilish teilte ein Foto ihres Fotoshootings mit der britischen "Vogue". Das Besondere: Eilish, die normalerweise in weiter Kleidung auftritt, trägt auf dem Bild Dessous und einen Trenchcoat.

7. Lionel Messi feiert Copa-América-Sieg (22 Millionen Likes)

Der Argentinier ist auf der Liste der meistgelikten Instagram-Posts 2021 nicht nur einmal vertreten. Am 10. Juli gewann er mit der Nationalmannschaft den Copa América, die südamerikanische Kontinentalmeisterschaft. Ein Foto aus der Umkleidekabine, auf dem er den Pokal umarmt, brachte Messi 22 Millionen Likes ein!

8. Lionel Messis Abschied vom FC Barcelona (21,2 Millionen Likes)

Und schon wieder Lionel Messi! Nicht nur sein Neuanfang in Paris, sondern auch sein emotionaler Abschied vom FC Barcelona war den Fans mehr als 20 Millionen Likes wert. Am 6. August schrieb er: "Ich gehe, aber es ist kein 'Auf Wiedersehen', sondern ein 'Bis später'."

9. Cristiano Ronaldos erstes Spiel mit Manchester United (19,4 Millionen Likes)

Und auch Cristiano Ronaldo ist ein zweites Mal auf der Liste der meistgelikten Instagram-Posts 2021 vertreten. Auch bei dem Portugiesen gab es einen großen Wechsel: Er kehrte Turin den Rücken und nach zwölf Jahren zurück zu seinem ehemaligen Verein Manchester United. Sein Post nach dem ersten Spiel im Old-Trafford-Stadion am 11. September erhielt mehr als 19 Millionen Likes.

10. Billie Eilish bei der Met Gala (19,4 Millionen Likes)

Bei der Met Gala überraschte Billie Eilish in einer atemberaubenden Robe von Oscar de la Renta und Marilyn-Monroe-Frisur. Der Post von 14. September hat bis heute 19,4 Millionen Likes erhalten.

11. Tom Holland gratuliert Zendaya zum Geburtstag (19,2 Millionen Likes)

Mit den Worten "Meine MJ, hab den glücklichsten Geburtstag", gratulierte Schauspieler Tom Holland am 1. September seiner Freundin und "Spiderman"-Kollegin Zendaya. Dazu teilte er ein Bild, das ihn im Spiderman-Kostüm zeigt und seine Freundin mit Kamera. Den Fans gefällt's: 19,2 Millionen Likes für den süßen Geburtstags-Post.

12. Cristiano Ronaldos Rückkehr nach Manchester (19,1 Millionen Likes)

Aller guten Dinge sind drei: Mit seiner Ankündigung, dass er zurück zu Manchester United wechselt, überraschte Cristiano Ronaldo die Fußballwelt. "Jeder, der mich kennt, weiß von meiner niemals endenden Liebe für Manchester United", schrieb der Fußballstar am 31. August zu einem alten Foto. "Ich bin zurück, wo ich hingehöre." Für den Post erhielt der Fußballer mehr als 19 Millionen "Gefällt mir".

13. Ariana Grande zeigt ihr Hochzeitskleid (18,6 Millionen Likes)

Ariana Grande ist mit einem weiteren Hochzeits-Post in der Liste vertreten. Für eine Reihe an Bildern, die sie in ihrem Brautkleid und bei der Vorbereitung zeigen, kassierte die Sängerin 18,6 Millionen Likes von ihren Fans.

14. Billie Eilishs blonde Haare 2.0 (18,5 Millionen Likes)

Und zu guter Letzt nochmal Billie Eilish: Vier Tage nach ihrem ersten Post mit blondem Haar teilte die Sängerin am 21. März erneut ein Selfie mit ihrer neuen Frisur - diesmal aber nicht gestylt, sondern zum "messy bun" hochgesteckt. Das leicht verschwommene Foto erhielt sage und schreibe 18,5 Millionen Likes.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bushido

Die Promi-Babys des Jahres 2021

Vom Wonder-Baby, über den Bacherlor-Spross bis zum Super-Model-Nachwuchs – 2021 bringt vielen Stars große Glücksmomente.