Harald Glööckler hat einen erneuten Besuch beim Beauty-Doc hinter sich gebracht. Der Designer hat dieses Mal seine Brust optimieren lassen und sich einer Eigenfett-Behandlung unterzogen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Designer Harald Glööckler steht zu seinen Beauty-OPs. So hat der 57-Jährige auch Details zu seinem neuesten Eingriff mit der Öffentlichkeit geteilt. Wie "RTL.de" berichtet, hat sich der ehemalige Dschungelcamper jeweils 450 Gramm Eigenfett in beiden Seiten seiner Brust spritzen lassen. "Am Bauch war nicht genug, aber an den Flanken", erklärte der Modeschöpfer zur Entnahme des Körperfetts.

Damit der rund 8.000 Euro teure Eingriff überhaupt durchgeführt werden konnte, musste Glööckler "extra Fett anfuttern, ich habe also Tiramisu und Pizza gegessen", sagte er dem Sender – für den sonst sehr disziplinierten Designer keine leichte Aufgabe.

Harald Glööckler: Folgen weitere Schönheitseingriffe?

Mit dem Ergebnis ist er jedoch zufrieden, der Arzt sei eine Koryphäe und habe das "fantastisch" gemacht, betonte Glööckler. Das Ziel sei gewesen, dass es "natürlich und gut" aussehe. In naher Zukunft habe er keine konkreten Pläne für weitere Beauty-Optimierungen, das könne sich aber jederzeit ändern.

Dass sich Kritiker über solche Eingriffe aufregen, kann der Modedesigner nicht verstehen, wie er im Interview mit "t-online" im April 2021 erklärte. Die Leute könnten, wenn sie volljährig seien, "doch machen, was sie wollen. Wenn sie sich operieren lassen wollen, dann sollen sie das doch tun". Er selbst wollte schon immer anders aussehen und hätte sich am liebsten "mit sechs Jahren schon operieren lassen, aber da konnte ich noch nicht". Heute sehe er körperlich besser aus als die meisten in seinem Alter.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.