Sie hatte es ohnehin befürchtet: Nun hat Anna-Maria Ferchichi die Bestätigung, dass sie eine Eileiterschwangerschaft hat. Und das ist noch nicht alles.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Anna-Maria Ferchichi hat erneut ein beunruhigendes Schwangerschaftsupdate gegeben. Was die achtfache Mutter die letzten Wochen befürchtet hat, ist nun tatsächlich eingetreten. Sie hat eine Eileiterschwangerschaft. Auf Instagram meldet sie sich bei ihren Fans und Followern zurück und erklärt: "Leider keine guten Neuigkeiten. Die Ärztin hat mich angerufen und gebeten zu kommen. Mein HCG ist gestiegen. Bedeutet, ich habe eine Eileiterschwangerschaft!!!"

Doppelte Belastung für Anna-Maria Ferchichi: Tochter Leonora ist krank

Daraufhin hatte sich Ferchichi umgehend auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, um dort "alles Weitere zu besprechen". Sie bekomme nun eine Spritze Methotrexat, die das Zellwachstum verhindern soll. "Das ist ein Mittel, was eigentlich gegen Krebs eingesetzt wird", verrät die Frau von Rapper Bushido. Die Verabreichung sei bei einer Eileiterschwangerschaft demnach üblich.

Darüber hinaus kam es bei der 41-Jährigen zu einer weiteren Belastung. Tochter Leonora sei krank, habe hohes Fieber. Ein Arzt sei zu ihnen nach Hause gekommen und habe eine Superinfektion bei ihr diagnostiziert. "Bedeutet eine bakterielle und obendrauf noch eine virale Infektion. Ich bin echt ein wenig deprimiert und traurig", sagt Ferchichi.

Kein neuntes Kind

Die Familie von Rapper Bushido macht derzeit eine schwierige Zeit durch. Im Juni war bekannt geworden, dass Anna-Maria Ferchichi mit ihrem neunten Kind schwanger ist. Allerdings sei der Zustand von Beginn an "nicht stabil" gewesen. Vor einigen Tagen gaben die Eltern bereits bekannt, dass sie ihr neuntes Kind nicht zur Welt bringen werden.

Der Rapper und die Schwester von Popmusikerin Sarah Connor sind seit 2011 ein Paar und seit Mai 2012 verheiratet. Sie haben sieben gemeinsame Kinder. Ferchichi brachte aus erster Ehe noch einen weiteren Sohn mit in die Beziehung.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.