Anna Ermakova kann nach ihrem "Let's Dance"-Triumph ein weiteres freudiges Ereignis feiern. Das Model hat seinen Uni-Abschluss in der Tasche. Bei Instagram verriet die 23-Jährige, wie sie diesen Erfolg zelebrierte.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, hat ihre Bachelor-Würden in London in Empfang genommen. Wie die "Let's Dance"-Gewinnerin selbst in mehreren Instagram-Storys bekannt gab, hat sie ihr Kunstgeschichte-Studium am Courtauld Institute of Art erfolgreich abgeschlossen.

"Ich bin zurück in London. Heute ist mein Universitätsabschluss", erzählt sie auf dem Weg zur feierlichen Verleihung an der Uni gemeinsam mit ihrer Mutter Angela Ermakova.

Anna Ermakova feiert Uni-Abschluss im Restaurant

Jedoch scheint ihr auf dem Weg beinahe ein Stau einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben. "Hier bewegt sich nichts", sagt sie zu ihren Fans auf der Rückbank eines Wagens. "Ich hoffe, wir kommen nicht zu spät".

Wenig später folgt aber die Auflösung in weiteren Storys. Zu sehen und hören ist unter anderem in einem kurzen Video, wie Ermakova auf die Bühne gebeten wird, um ihre Ehren entgegenzunehmen. Anschließend ging es für die Becker-Tochter mit einigen Freunden und Kommilitonen zum Feiern in ein Restaurant.

Anna Ermakova stammt aus der kurzen Liaison von Tennisstar Boris Becker und Model Angela Ermakova. Die 23-Jährige arbeitet unter anderem ebenfalls als Model.

Im vergangenen Frühjahr verzauberte sie die deutschen TV-Zuschauer. Von Februar bis Mai 2023 nahm Ermakova an der 16. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Sie belegte an der Seite des Profitänzers Valentin Lusin den ersten Platz und holte sich mehrmals die vollen 30 Punkte von der Jury ab. Ermakova knackte damit den All-Time-Punkte-Rekord von Sängerin Ella Endlich, indem sie elfmal die Höchstpunktzahl insgesamt erzielte.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.

Teaserbild: © Imago Images/Agentur Baganz