Boris Becker feiert seinen Sohn Elias. Mit emotionalen Worten gratuliert der ehemalige Tennisstar auf Instagram zum 24. Geburtstag.
Boris Becker hat auf Instagram öffentliche Geburtstagsgrüße für Sohn Elias geteilt. Der ehemalige Tennisstar widmete seinem längst erwachsenen Kind dabei emotionale Worte. "Alles Gute zum Geburtstag, Elias!", schrieb er in dem Beitrag. "Ich kann nicht glauben, dass du schon 24 bist... die Zeit vergeht wie im Flug!!!!"
Dazu postete Becker ein Bild mit seinem Sohn, auf dem sich die beiden umarmen und in die Kamera lachen. Ein weiterer kurzer Clip zeigt, wie Vater und Sohn sich auf einem Balkon stehend in die Arme fallen. Außerdem teilte der 55-Jährige ein Bild von sich und Elias, als dieser noch im Kleinkindalter ist und offenbar gerade in der Badewanne sitzt.
Auch Barbara Becker feiert auf Instagram
Elias Becker selbst zeigte in seinen Instagram-Storys Einblicke in seine Feier. Unter dem Jubel seiner Gäste bläst er unter anderem Kerzen eines Geburtstagskuchens aus. Zuvor hat er sich offenbar sportlich betätigt. Bei seiner Mutter
Die Beckers scheinen auch sonst ihr Patchwork-Glück zu genießen: Erst im Juni lächelte Boris Becker auf einem Instagram-Schnappschuss neben Freundin Lilian de Carvalho Monteiro, seiner Ex-Frau Barbara Becker und Sohn Elias in die Kamera. Sie hielten sich offenbar zusammen in Mailand auf.
Von 1993 bis 2001 war der Tennisstar mit Barbara Becker verheiratet. Die beiden haben die Söhne Elias und Noah. Die Ehe zerbrach nach Beckers Affäre mit Angela Ermakova, die Tochter Anna Ermakova hervorbrachte. Sharlely Kerssenberg heiratete er im Juni 2009. Der gemeinsame Sohn Amadeus kam im Februar 2010 zur Welt. Im Mai 2018 verkündete das Paar die Trennung. Zwei Jahre später wurde Boris Becker, der wegen Insolvenzvergehen 2022 etwa sieben Monate in England in Haft war, dann erstmals mit Lilian de Carvalho Monteiro gesehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.