Am 15. Todestag von Michael Jackson erinnern Mitglieder seiner Familie an den Sänger. Auf Instagram postete auch sein Sohn emotionale Worte.
15 Jahre nach dem Tod von
Auch die Schwester des 2009 verstorbenen Sängers, La Toya Jackson (68), postete eine Diashow mit zahlreichen Fotos von Michael Jackson, unterlegt mit seinem Song "Gone Too Soon".
"Du hast die Welt mit deinem überschwänglichen Talent in vielerlei Hinsicht verändert!!! Wir lieben dich! Wir werden dich immer vermissen!", schrieb sie dazu in ihrer Bildunterschrift.
Brüder erinnern an Michael Jackson
Michael Jacksons Bruder Tito Jackson (70) erinnerte ebenfalls an den Todestag seines Bruders und postete ein Schwarz-Weiß-Foto des Sängers mit mehreren Hashtags, darunter "15 Jahre ohne Michael Jackson", "zu früh gegangen", "immer in unseren Herzen" und "vermisse dich sehr".
Sein Bruder Jackie Jackson (73) schrieb auf Instagram: "Kaum zu glauben, dass es schon 15 Jahre ohne dich ist. Wir vermissen dich jeden Tag."
"Michael Jackson"-Biopic kommt nächstes Jahr
Im kommenden Jahr soll das Biopic "Michael" von Regisseur Antoine Fuqua (59) in die Kinos kommen. Der Sänger wird von seinem Neffen Jaafar (27), dem Sohn des Jackson-5-Mitglieds Jermaine Jackson (69), gespielt.
Der Film will ein "eingehendes Porträt des komplizierten Mannes" zeichnen, "der zum King of Pop wurde. Er wird Jacksons ikonischste Auftritte erneut zum Leben erwecken und einen fundierten Einblick in den künstlerischen Prozess und das Privatleben des Entertainers" geben, kündigte die Produktionsfirma Lionsgate an.
Für das Drehbuch zeichnet "Aviator"- und "Gladiator"-Autor John Logan (62) verantwortlich. Der für "Rustin" für einen Oscar nominierte Schauspieler Colman Domingo (54) verkörpert Jacksons Vater Joe Jackson (1928-2018). Miles Teller (37) und Nia Long (53) spielen weitere Rollen. (hub/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.