- Ross Antony wird fester Bestandteil von "Musik für Sie".
- Künftig verstärkt er das Moderatorenteam um Uta Bresan.
- Ab sofort wird das MDR-Format monatlich und live ausgestrahlt.
Ross Antony ist bekannt als bunter Vogel. Wo der gebürtige Engländer auftaucht, sind gute Laune und Betriebsamkeit garantiert. Davon will nun auch der MDR profitieren. Der 46-Jährige wird fester Bestandteil des Teams von "Musik für Sie" und künftig gemeinsam mit Uta Bresan und Peter Heller durch die Sendung führen.
"Ich freue mich unglaublich, mit Uta und Peter ein Team für unsere MDR-Zuschauer zu bilden. Hoffentlich kann ich mit vielen Überraschungen und schönen Momenten unseren Zuschauern ein Lächeln auf die Lippen zaubern", erklärt
Moderatorin Uta Bresan wird die Sendung künftig auch in einem neuen "Musik für Sie"-Studio präsentieren. Dort empfängt sie Stars zum Talk und überbringt persönliche Grüße der Zuschauerinnen und Zuschauer. Zudem sollen noch mehr Musikwünsche erfüllt werden als in der Vergangenheit.
"Musik für Sie" mit Ross Antony: neues Personal, neues Studio
Die 55-Jährige zeigt sich angesichts der vielen Neuerungen in ihrer Sendung begeistert: "Mit 'Musik für Sie' erfüllen wir ab Januar monatlich live die Musikwünsche der Zuschauer, grüßen, gratulieren und kommen live mit Prominenten ins Gespräch!"
Als Gesicht des MDR-Onlineportals "Meine Schlagerwelt" stellt Peter Heller den Draht zu den Zuschauern her. Über die unterschiedlichen MDR-Kanäle bei Facebook, Instagram und WhatsApp können die Zuschauer auch während der Sendung noch Songwünsche einreichen.
Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung geht "Musik für Sie" auf der Facebook-Seite von "Meine Schlagerwelt" und auf meine-schlagerwelt.de als Livestream in die Verlängerung. Schlagerfans finden hier nach jeder Folge ein exklusives Interview mit einem Schlagerstar.
In der ersten Live-Ausgabe von "Musik für Sie" (Freitag, 22. Januar, 20.15 Uhr) begrüßt Uta Bresan die Sängerin Ute Freudenberg und DJ Ötzi zum munteren Plausch. © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.