Das dritte Baby ist da! Auf Instagram teilte Schauspielerin und Model Milla Jovovich nicht nur die ersten süßen Fotos ihrer kleinen Tochter, sondern verriet auch direkt ihren Namen.
Und es ist wieder ein Mädchen. Schauspielerin und Model Milla Jovovich hat am Sonntag ihr drittes Kind geboren. Die freudige Nachricht verbreitete Sie am Montag sogleich auf Instagram.
Dort präsentierte Sie nicht nur erste Fotos der gemeinsamen Tochter mit ihrem Ehemann, Regisseur Paul Anderson, sondern verriet auch direkt den eindrucksvollen Namen: "Am 2. Februar um 8:56 Uhr wurde Osian Lark Elliot Jovovich-Anderson geboren", schreibt
Um sicherzustellen, dass ihre Fans den Waliser Jungennamen auch richtig benutzen, erklärte Jovovich in ihrem Instagram-Post dann auch direkt die korrekte Aussprache. "Osian ist ein Waliser Jungenname und wird 'O-shin' ausgesprochen. Wir wissen, der Name ist lang, aber die Familie konnte sich einfach auf keinen zweiten Vornamen für sie einigen." Immerhin habe ihre dritte Tochter somit später einmal viel Auswahl, falls sie ein paar davon wieder loswerden wolle, scherzt die Schauspielerin weiter.
Die große Schwester ließ die Bombe platzen
Für Jovovich ist Osian ein Wunder-Baby, sie sei unglaublich dankbar, ihre neue kleine Tochter zu haben, und vollkommen besessen von ihr.
Kein Wunder, immerhin hatte sich die Schauspielerin erst vor zwei Jahren einer Notabtreibung unterziehen müssen, danach lange an Depressionen gelitten, wie sie im Mai letzten Jahres ebenfalls auf Instagram mitteilte. "Noch heute leide ich unter Albträumen", erklärte Jovovich in ihrem damaligen Post.
Verständlich, dass die gesamte Familie der Schauspielerin nun umso glücklicher über den neuen Familienzuwachs ist. Und kein Wunder, dass Osians große Schwester Ever Gabo ihrer berühmten Mama ein Stück weit die Show stahl – und die Baby-Bombe vorzeitig platzen ließ: Schon einen Tag eher als Ihre Mama teilte die Zwölfjährige auf ihrem eigenen Instagram-Account ein Foto der glücklichen Familie. "Willkommen auf der Welt, meine neue Schwester Osian (das wird O-shun ausgesprochen, wie der Ozean)!", schrieb die älteste Tochter von Jovovich und Anderson zu ihrem Post. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.