Schwangerschaft

Anfang August ist die deutsche Moderatorin Sandra Kuhn zum ersten Mal Mutter geworden. Nun hat sie via Instagram offenbart, dass sie mitten in der Schwangerschaft um das Leben ihres Babys bangen musste.

Dass Amy Schumer um keinen Gag verlegen ist, beweist die Komikerin selbst während ihrer Schwangerschaft immer wieder. Auch wenn sie mit dem Kopf über der Kloschüssel hängt – einen Seitenhieb an Mami-"Konkurrentin" Herzogin Meghan kann sie sich dennoch nicht verkneifen.

Erstmals seit Bekanntwerden der Schwangerschaft von Herzogin Meghan äußerst sich auch ihr Vater Thomas über die freudige Nachricht.

Nachdem der Kensington-Palast am Montag die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet hatte, ruhten die meisten Blicke nur auf ihr und ihrem kleinen Babybauch. Das neueste Accessoire von Prinz Harry ist dabei fast niemandem aufgefallen.

Das Versteckspiel hat ein Ende! Endlich kann Herzogin Meghan ihren Mini-Babybauch der ganzen Welt zeigen. Am Strand von Sydney offenbarte die werdende Mama allerdings auch, dass die Schwangerschaft nicht nur Positives mit sich bringt.

Herzogin Meghan ist schwanger – das behauptet zumindest das Personal des Kensington-Palasts! Ein Indiz: Der veränderte Speiseplan der Royal-Lady...

Im vergangenen Jahr erlitt Nina Bott eine Fehlgeburt, jetzt ist sie wieder schwanger. Haben die Erlebnisse Einfluss auf ihr Babyglück?

Maria aus Kopenhagen dokumentiert Drillings-Schwangerschaft auf Instagram - und hat schon jede Menge Follower.

Bald-Mama und Ex-Bachelor-Girl Denise Kappès spricht mit Promiflash über ihren neuen Freund und die anfängliche Schwierigkeit schwanger intim zu werden!

Ende Juni ist Brigitte Nielsen mit 54 Jahren erneut Mutter geworden. Wie sie ihre späte Schwangerschaft erlebt hat, hat sie nun erstmals verraten.

Das letzte Drittel von Bibi Heinickes Schwangerschaft ist bereits in vollem Gange. Bibi kann ihren XL-Babybauch-Wuchs gar nicht fassen.

Ex-"Love Island"-Kandidatin Elena Miras ist fix und fertig. Ihre Schwangerschaft macht ihr ganz schön zu schaffen. 

Riesige Baby-Überraschung: GZSZ-Darstellerin Luisa Wietzorek ist bereits im neunten Monat schwanger!

Wer schön sein will, muss leiden. Besonders, wenn die Schwangerschaft die einst schönen Beine ruiniert hat. Um für den Sommer hübsch zu sein, legt sich Daniela Katzenberger unter's Messer. Die Besenreiser müssen dran glauben.

Es war DIE Baby-News des Jahres: Ex-Model Brigitte Nielsen verkündete Ende Mai via Instagram ihre fünfte Schwangerschaft. Doch von der Riesen-Kugel ist plötzlich nichts mehr zu sehen. 

Jetzt ist es offiziell: Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews erwarten ihr erstes Kind. In einer Fitness-Kolumne hat die jüngere Schwester von Herzogin Kate die Schwangerschaft erstmals bestätigt.

Erst vor Kurzem geben Bibi Heinicke und Julian Claßen bekannt: Das Influencer-Pärchen erwartet Nachwuchs – und das schon in vier Monaten! Deshalb hielten sie die News so lange geheim!

Rosie Huntington-Whiteley postet ein freizügiges Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram. Es stammt aus ihrer Schwangerschaft mit Sohn Oscar, der bereits im Juni zur Welt kam.

Nach der Geburt ihrer Tochter möchte Kylie Jenner vor allem eins: auf den OP-Tisch für neue Schönheitsoperationen.

Insgesamt 101.200 Frauen haben im vergangenen Jahr in Deutschland eine Schwangerschaft abgebrochen. Die meisten sind dabei zwischen 18 und 34 Jahren alt.

Schauspielerin Blake Lively verrät bei Instagram, wie sie nach der Schwangerschaft wieder in Form kam.

Krebstherapien können Frauen unfruchtbar machen. Schottische Forscher stellen nun ein Verfahren vor, dass dennoch eine Schwangerschaft ermöglichen könnte. Von Kollegen ist aber auch Skepsis zu hören.

Um ihre Schwangerschaft zu dokumentieren, hat Kylie Jenner das Haus voller Kameras. Eine ausführliche Sendung dazu ist bereits in Planung.

Wieder Nachwuchs im Hause Kardashian: Kims vier Jahre jüngere Schwester Khloé Kardashian ist schwanger. Die 33-Jährige postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das die frohe Botschaft nun endlich offiziell macht.

Sie hielten die Schwangerschaft komplett geheim – jetzt sind Enrique Iglesias und Anna Kournikova Eltern von Zwillingen geworden.