• Im Juni stehen gleich drei "Unter uns"-Abschiede an.
  • Jetzt kommt offenbar noch ein weiterer hinzu.
  • Laut einem Medienbericht soll ein echtes Urgestein die Serie angeblich verlassen.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Verlässt Luca Maric die RTL-Serie "Unter uns"? Die "Bild"-Zeitung will aus Produktionskreisen des Senders erfahren haben, dass der Schauspieler angeblich aussteigen wird. Seit 2015 verkörpert er in der Serie die Rolle des Handwerkers Robert Küpper. Erst kürzlich hat er Britta Schönfeld (Tabea Heynig) geheiratet.

"Unter uns": Achtung Spoiler! Das passiert angeblich mit Robert Küpper

Ein Insider hat bereits verraten, wie es zu dem Ausstieg von Luca Maric kommen soll: Demnach soll Robert Küpper in der Serie "unerwartet an einem Herzinfarkt sterben". Weiter erklärt der Insider: "Erst vor wenigen Tagen haben wir seine Beerdigung gedreht. Es war sehr emotional, einige Schauspieler haben sogar echt Tränen vergossen. Viele Kollegen werden ihn vermissen, es ist fast undenkbar, dass er nicht mehr dabei sein wird."

Laut "Bild" müssen sich die Fans nicht gleich von dem Seriendarsteller verabschieden. Die letzten Szenen sollen angeblich erst im Herbst zu sehen sein.

Auch diese Stars verabschieden sich von "Unter uns"

Erst Ende Mai verkündete RTL den Ausstieg von gleich drei Stars der Serie: Mirja du Mont, Constantin Lücke und Yannik Meyer. Mareike Ott (du Mont) war bereits Anfang Juni das letzte Mal zu sehen. Ihre Krankheit zwang sie, die Schillerallee zu verlassen.

Till Weigel (Constantin Lücke) will nicht ohne seine große Liebe leben und folgt ihr. Er wird in Folge 6.890 am 20. Juni seinen letzten Auftritt haben. Conor Weigel (Yannik Meyer) musste in die Entzugsklinik – sein Abschied stand in Folge 6.886 am 14. Juni an.

"Unter uns" ist seit 1994 von montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL (auch bei RTL+) zu sehen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.